Dienstag, 15. Juli 2014

Fußballjungs...

Meine Tochter war bei einem ihrer
"Fußballjungs" zum Geburtstag eingeladen.
Da er wohl auf etwas
Größeres spart,
hat er sich Geld gewünscht...

Nun kann ich ja schlecht ein bisschen 
Geld in Geschenkpapier verpacken...

Da ist mir die kleine Schlüsselbörse von Kati 
in den Sinn gekommen.
(Ist ein freeBook!!!)

Passend zum fußballerischen Großereignis,
gab es die dann

in schwarz, rot, gelb...

Gefüllt mirt ein paar Talern.
Dazu haben wir dann noch ein paar Fußballtattoos gelegt...

Mehr neues ist hier nicht entstanden,
aber ich hab einen kleinen
Zuschneidemarathon eingelegt:


Was das alles so gibt,
seht ihr dann nach und nach...

Jetzt darf das hier alles aber mal
zu Meertje,

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Das ist ja eine super nette Idee, die kommt in meinen Ideenordner :0).
    Was für einen Stoff hast Du dafür verwendet?
    GlG
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Schlaaand.... toll geworden! Die Idee ist genial, das ist die perfekte Geschenkverpackung für einen kleinen Fußballfan!
    Wow, du warst ja fleißig! Das sieht nach ganz vielen zauberhaften Sachen aus, die Stoffe sind jedenfalls eine Augenweide! Ich bin schon sehr gespannt, was da an schönen Bildern auf uns wartet.

    Ganz herzliche Grüße und einen tollen Tag!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die kleine Börse ist bestimmt supergut angekommen. Das kann ich mir anders gar nicht vorstellen. Eine tolle Idee! Mit der kann man sicher viele Jungenherzen in diesen Tagen höher schlagen lassen. Kann man ja auch richtig gut, Fußballsammelkarten drin aufbewahren. :-) Toll! Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Was für eien schöne Idee und viel besser, als einfach einen Umschlag mit Geld zu verschenken. Toll!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee mit der Geldbörse. Ist doch in DEN Farben jetzt genau das Richtige. Vielleicht hat er sie in 20 Jahren noch und weiß: Das ist meine Weltmeisterbörse 2014! ;-) Na dann bin ich ja mal gespannt was du alles schönes zugeschnitten hast.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Superidee mit den Farben - und jetzt noch mit viiiiiiiiiiiiiiel mehr Bedeutung :)!

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,

    na da hast Du wohl den vierten Stern verdient für dieses super Geschenk. Ich nehme mal an, es kam super gut an??? Und was ist das für ein super bunter Stoffberg da oben?? Na ich bin gespannt, was Du daraus zauberst.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Idee! Die kommen bestimmt gut an...;-)
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  10. eine tolle Idee, das Geld so zu verschenken.
    Bin auf deine Ergebnisse deiner Zuschneideaktion gespannt, musste ein wenig schmunzeln, da ich auch oft zuerst einige Muster abzeichne und anschliessend alles zuschneide...
    liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Verpackung für Geld und dann auch noch so treffend und zweckmäßig :-)
    Schön!
    Liebst Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Das Etui wird nach dem Sieg der DNM bestimmt ganz besonders in Ehren gehalten.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine schöne Geschenkidee.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie toll. das ist zur Zeit ja ein passendes Geschenk für beinahe jeden Deutschen.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  15. So eine coole Idee! Wirklich super!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Totaaaal cool! Das Webband ist ja auch klasse! :) Da wird sich der Fußballjunge aber mit Sicherheit riesig freuen! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  17. Klasse, das Täschchen, die Idee mit dem schwarz-rot-gold ist toll. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  18. Wuhuuuuuuu....cool...das würden meine auch toll finden :-)
    Sieht super aus!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  19. Coole Verpackung von Geldgeschenken.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!