Donnerstag, 17. Juli 2014

Darf man das?

Mit so einem minimalen Aufwand rumsen?!
Und dann auch noch mit Nacht-Blitz-Bildern...?
Na ja, zum Glück zwing ich ja niemanden zu gucken,
von daher geht das schon mal ;)

Was ich meine?!

Meine gepimpte Jeansjacke
(und selbst das Wort "gepimpt" ist zu viel...)

Ich habe eine Missi aufgebügelt...
Die zwergenschönen Geschöpfe
haben es mir einfach angetan...
(Und es gibt ein neues, zum Aufbügeln... Juhu!)

Die Missi
ziert jetzt meine Jeansjacke
und passt

hervorragend zu meinen

Mehr gibts nicht, diese Woche...
Aber nächste Woche 
(oder übernächste... 
mal gucken, wie ich es schaffe...)
gibt es etwas, 

 aus diesem wundervollen Stoffpaket von
Das ist einfach zu schön,
so dass ich es schon mal zeigen muss...

Na, jemand eine Idee, was das werden könnte?
Zugeschnitten ist schon.
Ich werden berichten.

Jetzt aber erst einmal 
viele liebe Grüße
Eure
Julia




Kommentare:

  1. Wow, was füe ein wahnsinns schönes Stoffpaket! Na, und was Dein heutiges Rumschen betrifft, es ist für Dich und Du hast es selber aufgebügelt :D Also mir gefällt es ;)))


    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch toll!
    viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Na ja, Juli, schon ein bisschen schwach für einen Rums, oder? Aber ich glaube in den Regeln steht nichts über den Mindestaufwand ;-)
    Und total süß ist das ja wirklich!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Du bist sooooo SÜSS... ich denke schon das man das darf; ist doch für dich selbstgemacht ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Begeisterung für die Zwergenschönheit kann ich voll und ganz teilen! Ich finde es ist ne tolle Idee! Deine Schuhe sind eh der Hammer! Hach ich bin begeistert! :) und das Stoffpaket...hach...dazu muss ich nicht extra schreiben wie traumhaft toll das ist. Oder? ;)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Na klar darf man, sieht so süß aus - muss man gesehen haben. Und die Stoffe versprechen schönes, bin mal gespannt.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Du darfst das! Schließlich ist es das I-Tüpfelchen, die Sahne auf den Erdbeeren, Das letzte Teil eines wunderschönen Ganzens!
    Das Stoffpaket löst ja sofort Mund-offen-und-sabbern aus... wie herrlich! Da freue ich mich schon auf die kommenden Bilder!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Stoff-Paket! Und dein RUMS ist klasse! Das ist ja wohl total sehenswert!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Das darf man!!! ... Ich finde, es sind oft die kleinen, schnellen Dinge, die unglaublich viel Spaß machen und aus 08/15 was ganz Besonderes machen. Supertoll gepimpt! ♥ Die Kirikari-Stoffe sind wunderschön. Ich bin gespannt, was du daraus machst. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,

    na klar darfst Du damit rumsen und zum gucken brauchst Du auch gar niemanden zwingen, also ich komme ganz freiwillig auf Deinen Blog gehüpft, sobald es hier was Neues gibt. Und das Stoffpaket da oben sieht Klasse aus ... mir würden da ganz viele Sachen einfallen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Toll gepimpt ! Schöne Stoffe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja toll geworden, ich finde man darf!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. auch ein rümschen rumst doch ! sieht süss aus und dann noch die passenden schuhe ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  14. Hihi...also ich find Deinen Mini-Rums prima - sieht direkt viel besser aus die Jacke!
    Und das Stoffpaket...den gepunkteten würde ich SOFORT nehmen ;-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  15. Kommt es auf den Aufwand an??? Nö ist toll und wunderbar!
    ;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. Also ich finde ja, eine Missi ist immer rumswürdig, besonders wenn das Outfit dadurch so gut abgerundet wird ;-)
    Und ich bin gespannt was aus dem Stoffpaket wird!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde deinen RUMS super. Selbstgemacht und für dich, erfüllt also alle Kriterien :-)
    Das Stoffpaket ist der Hammer. Vielleicht wird es eine Decke? Oder eine Tasche?

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  18. *lach* - ein mini RUMS! Ja klar, darf man das ; ))) Das ist doch das tollste, wenn sowas schönes entsteht!
    lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Es zählt nicht der Aufwand, sondern die Wirkung!
    Und die ist phänomenal!
    Danke fürs Verlinken der Quelle, da kann ich auch ohne Stickie endlich zwergenschön pimpen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  20. Ein ganz süßer Rums, da bin ich mal gespannt was du aus dem tollen Stoffpaket machst.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Klar geht das zum Rumsen, ich sag nur - kleiner Aufwand, große Wirkung. Genau solche Dinge mag ich. Gerade die Schuhe gefallen mir nun super!

    Tolles Stoffpaket - bin schon gespannt, was Du daraus zauberst :-)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  22. Ja das ist auch ein RUMS und richtig schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  23. Klar darf man das würde ich sagen. ;-) Es schreibt ja niemand den Aufwand vor. Hauptsache es ist für dich. ;-) finde ich klasse deine gepimpte Jacke.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!