Montag, 2. Juni 2014

Vinny!?!

Vinny, Wer?!
Oder besser; Vinny Was?!

Ich durfte  für Kristina von LunaJu probenähen.
Das habe ich auch wieder sehr gerne getan.
Diesmal brauchte ich auch keine Füllwatte
und es gab auch keine Tasche...

Sondern einen ganz anderen "Volltreffer":


Pünktlich zur WM kommt Vinny, ein
Sportshirt für Jungs und Mädchen!

 Und so ein Sportshirt lässt sich nur schwer einfangen...
Dauernd in Bewegung;)

Vinny hat einen V-Ausschnitt
und eine abgesetzte Brustpartie.

Für die Bewegungsfreiheit sitzt es schön locker
und macht alles mit.


 Das eBook beinhaltet die Größen 74-164.
Alles ist detailliert beschrieben und mit Bildern erklärt.
Also auch was für ungeübte Näher und Anfänger.


Zu bekommen ist es *hier*!

 Unser Vinny darf noch zur Meitlisache
und zum Kiddikram!

Euch allen
viele liebe Grüße
Eure
Julia

P.S. Das eBook habe ich 
zum Probenähen kostenfrei 
zur Verfügung gestellt bekommen. 
Ich mache hier also Werbung! 
Einfach so und weil ichs will 
und nicht, weil ich da was für bekomme...




Kommentare:

  1. Sieht total Klasse aus und die Kleine scheint sich mit dem Shirt sehr wohl zu fühlen :)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  2. Supersuperschön! Ich liebe das Foto auf dem die Maus den Ball schießt! :D Das Shirt ist suuuuuperschön geworden!!! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde , dass Vinny wirklich ein tolles Mädchen und Jungs Shirt ist!
    und Deine Maus ist wahrlich ein Fußball Wirbelwind! schön!
    Die Farbkombi ist herlich erfrischend!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll, so ein wundervolles Shirt und klasse Fotos! Das erste ist ja der Knaller! Der Ball ging bestimmt ins Tor!
    Der Pfauenstoff ist so schön und herrlich mit den Ringeln kombiniert! Ein wundervolles Shirt

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. So toll geworden!! Und das erste Bild!! So genial! Auch ihr Gesicht!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Wow cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,

    waaaassss für Fotos! So schön, eine kickende Prinzessin hab ich auch zu Hause. Das Shirt sitzt Klasse. Perfekt und tolle Stöffchen hast Du da mal wieder vernäht.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    PS: Übrigens Größe 122 ... aber ich glaube, wenn die Klamöttchen uns zu klein sind, dann Euch auch oder??? DANKE Süße für Deine ewig lieben Kommentare, ich bin gern hier und ich bin froh, zu bloggen, weil man da die liebsten Mädels auf der Welt trifft!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!