Dienstag, 17. Juni 2014

Und nochmal

... eine Lina von ki-ba-do!

Diesmal fürs kleine Mädchen in Gr. 98/104.

Aus Froschkönig-Jersey 
in Kombination mit roten-weißen Pünktchen.
(rot weiß ist definitiv die Lieblingskombi
vom kleinen Mädchen!)

 Gänseblümchen pflücken...

Bittesehr!

Die Lina darf dann noch einen Ausflug machen,
quasi eine Rundreise,
zum Creadienstag,
zu Meertje,
und zum Kiddikram...

Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Der Schnitt geht doch irgendwie immer oder!?! Ein traumhaft schönes Teilchen und die Stoffkombi ist super!

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Lina, Punkte & Frösche und deine LINA ist sooooo SCHÖN geworden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich! Liebe Julia, das ist eine ganz zauberhafte Lina! Die schönen Stoffe passen wundervoll zusammen und deine zuckersüße Prinzessin findet bestimmt auch so einen Prinzen, ohne den Frosch zu küssen... obwohl der ja wirklich sehr niedlich ist! Danke für die Gänseblümchen!

    Ganz herzliche und knuddelige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Diese LIna ist dir auch wunderbar gelungen... so eine hübsche Stoffwahl... für deine hübsche Tochter
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Richtig süß. Toller Stoff.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    was für ein toller FröschliStoff ♥ und die Kombi mit rot-weiß-gepunktet ... super ♥ und das ganze Shirt erst - wunderzaubersüß! :o)
    *dankesehrfürsgänseblümchen*
    viele liebe Grüße und einen sonnigen Tag
    Gesine

    AntwortenLöschen
  7. Die Lina ist super, gell? :) Die Farbkombi und Frösche, einfach zauberhaft.
    Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbkombination und die Frösche sind auch so schön. Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie niedlich! Die Stoffe sehen zusammen großartig aus! :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. Die Frösche sind ja süß. Tolle Stoffkombi!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Wow toll ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. Zucker! ♥
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia,

    oh ich mag die Lina auch soooo gerne, rot-weiße Pünktchen auch. Ich finde Eure Lina traumhaft schön!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Total süß! Irgendwie hatte ich gedacht das Motiv wäre kleiner... die Kombi mit dem roten Punktejersey ist perfekt.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Schnitt ist echt klasse!!
    Ich bin ganz begeistert von deiner Stoffkombi!!!! Toooooollll!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Julia,

    was für ein zauberhaftes Sommershirt. Der Schnitt und die Stoffkombi sind superschön. Ich kann verstehen, dass Du da zur Wiederholungstäteribn wurdest :-).
    Dir einen wunderschönen Creadienstag.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich mal wieder ein wunderschönes Shirt. Ganz tolle Stoffkombination.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  18. Das würde dem Hockfrosch-Kind auch gut gefallen. Mir natürlich auch. Sehr schön gemacht
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Julia,

    eine wunderschöne Lina hast Du da gezaubert.... Und mich gleich wieder erinnert, welchen Schnitt ich mal wieder nähen wollte :o)

    Ein glückliches kleines Mädel ♥♥♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  20. Das sind genau die Momente, wo ich mir meine Mädels noch mal kleiner wünschte... Sooooo süß, Deine Maus in der Lina. Schöne Stöffchen!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  21. toll! superschöne farben hast du gewählt...passend zu den kleinen schuhen:-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  22. Das kleine Mädchen mag rot-weiße Punkte? Tzzz, woher hat es das nur...? *lach*
    Sieht sehr hübsch aus, liebe Julia!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine schöne Lina, ganz tolle Stoffkombi! :)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  24. huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii danke für den wunderbaren AUGENSCHMAUS so mittendrin inner geisterstunde :-)
    herzDICHvollePULLE
    silke♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!