Mittwoch, 11. Juni 2014

Sommershirts...

... werden hier wohl in der nächsten Zeit 
so einige zu sehen sein.

Kinder wachsen immer so spontan...

Also hier mal ein Anfang:

Lina von ki-ba-do

fürs große Mädchen in Größe 122/128.

Aus einem bezaubernden Vögelchen-Jersey,
in Kombination mit grünen Streifen.

Der Stoff ging gerade so noch durch
(die kleine Schwester hat aus der Stoffkombi
ein Marlieschen...)
Ansonsten sind "Kinderstoffe" zur Zeit nicht so gefragt...

Aber das Shirt gefällt sehr!
Glück gehabt ;)

Und es darf noch
und zum Kiddikram!

Euch viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber wirklich Glück gehabt, das es ihr gefällt :) Es wird noch schlimmer, glaub mir. Ich finde, es sieht echt toll aus! LG Nine

    AntwortenLöschen
  3. Echt sehr süß! Ich freu mich auf mehr von Dir!
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  4. Hüsch, das Shirt und so sauber genäht... ich würde von meinen Leiberln nie so Nahaufnahmen von den Krägen zeigen dürfen :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,

    ich freu mich über das "spontane" Wachsen Deiner großen Tochter, so gibts hier bestimmt noch viel von diesen wunderhübschen Teilchen zu sehen.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Anfang. Da freu ich mich doch auf mehr
    glg tina

    AntwortenLöschen
  7. superschön geworden,tja mit der Stoffauswahl habe ich bei meiner Enkelin (auch Gr.122/128) noch keine Probleme aber zur Zeit steht Sie auf lange Kleider und Röcke,wenn nicht sowieso lieber Hose-was soll man machen ?
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr schön geworden.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Da lacht der Sommer - wunderschöne Fotos von deiner Näherei
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!