Samstag, 28. Juni 2014

Sechs

Es war ein Freutag,
wie er im Buche steht!

Geburtstag!
Natürlich gab es dafür ein neues
Shirt, mit Geburtstagszahl!

(Schnitt "Josefinchen" von allerlieblichst 

 Gefeiert wurde im In- und Outdoorspielplatz.
Ich habe mich ja lange gewährt
und wollte lieber klassisch zu Hause feiern...
Letztendlich hab ich mich dem großen Wunsch meiner Tochter
geschlagen gegeben 
(sie war die letzte die noch nie derart gefeiert hat).
Und ich bin nicht böse drum...
So lassen sich zwölf Kinder wunderbar 
einen Nachmittag beschäftigen,
zu Hause ist kein Chaos und 
alle sind glücklich und zufrieden!

Die Mitgebsel gab es diesmal in der Dose.
(Nein, es war keine Leberwurst drin,
wie ein Vater beim Nachhausebringen annahm...)

Hatte aber den Vorteil,
dass die Süßigkeiten nicht schon auf der Rückfahrt
im Bauch gelandet sind...
Auf jeden Fall war es ein wundervoller Tag.

Ich wünsche Euch ein schönes
(restliches) Wochenende,
viele liebe Grüße
Eure
Julia


P.S. Da schon nachgefragt wurde:
das sind echte Konservendosen,
die mit einer speziellen Maschine 
verschlossen werden. 
Wir sind mit einem Fleischer bekannt
und haben einfach mal gefragt, 
ob das machbar wäre...

Kommentare:

  1. Liebe Julia

    Herzlichen Glückwunsch für Deine kleine GROßE Maus. Die Idee mit den Dosen ist ja absolut klasse. Wo hast Du denn die tollen Dosen her und wie hast Du das gemacht? Verräts Du uns Dein Geheimnis?
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  2. Noch komme ich drumrum um den Indoor-Spielplatz (was machen deine Ohren???), aber ich fürchte, irgendwann ist es auch bei uns so weit...
    Ganz liebe Grüße und Glückwunsche an das große Mädchen!
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh... der kleinen Maus alles, alles Liebe zum Geburtstag... Die Julia in klein, das war mein erster Gedanke, beim Bild deiner Maus ♥♥♥

    Den Trick mit der Dose wüsste ich auch gern.... Oder hast Du nur einen Sicherheitsöffner und dann den Deckel wieder draufgemacht.. Aber dann wäre er ja leicht abnehmbar gewesen... Ich bin neugierig :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday deiner SüSSen... sehr coole Idee mit den Dosen...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juli,

    auch von uns für Deine kleine Große nachträglich alles Liebe zu Geburtstag. Super süßes Geburtstagsshirt und die Idee Mit den Konservendosen ist richtig toll!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juli,

    ich kann mch nur zu gut an meine Kindergeburtstage im Indoorpark erinnern, das habe ich sogar noch mit 14 gemacht ;) Kann mir wirklich gut vorstellen das deine Tochter echt viel Spaß hatte. Das Kleidchen finde ich süß und es gefällt mir genauso gut, wie die supi Idee mit den Dosen. Doch das ein Vater echt dachte es ist Leberwurst hat mich zum Schmunzeln gebracht.

    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute, der süßen Maus :)
    Sieht nach einem tollen Geburtstag aus und die Mitgebest sind toll :) Muss ich mir merken, hab keine drei Wochen mehr bis zum 4. Geburtstag ;)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Ja...die Sache mit dem auswärtsfeiern....mein großer will das auch unbedingt.....aber die Idee mit den Dosen find ich megagenial!!! Muss ich mir echt merken!!!
    Und deiner Süßen noch alles alles Gute nachträglich!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. aaaaaaaaaaaaaaaaalles alles liebe zum sechsten flug um die sonne du kleines grosses sternlein :-)
    sei behütet ♥
    silke

    AntwortenLöschen
  10. Nachträglich noch ganz viele, allerliebste und herzliche Glückwünsche an deine süße Geburtstagsmaus! So ein Indoorspielplatz-Geburtstag steht bei uns nächstes Jahr auch an (halt ein Winterkind)...
    Das Shirt ist wunderschön, so tolle Stoffe und so niedlich mit den Pferden.

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. So niedlich. Tolle Stoffe.
    Alles Liebe für deine Tochter.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!