Mittwoch, 4. Juni 2014

Kreativbloggerwichteln!

Ja, ich bin bekennender Wichtelfan!

Ein paar mal habe ich jetzt auch 
schon bei Bloggerwichteln
mitgemacht und hatte 
jedesmal so tolle Wichtel!

Da ist es doch gar keine Frage,
dass ich beim 
Kreativbloggerwichteln 2014
von LunaJu dabei bin!
(Hoffntlich!)

Und, wer macht auch noch mit?!
Vielleicht wirst ja du mein Wichtel?!

Ich finde es wirklich spannend, 
wen man beschenken darf.
 Herauszufinden, was gefallen könnte...
Ideen entwickeln, wieder verwerfen...
Schließlich dann doch umsetzen,
einpacken, verschicken
und zittern, ob's gefällt...

Ein wunderbarer Spaß,
den ich nur zu gerne wieder mitmache!
 

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Juchuuuuuu! Ich bin auch dabei! Freu mich schon riiiiesig! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Mensch - ich glaub ich bin auch süchtig nach wichteln *lach*
    Ich werd gleich mal vorbei schauen und vielleicht klappt es ja ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, ich bin auch wieder dabei!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,

    jetzt hast Du mich aber angezuckert. Habe mich auch gleich eingetragen. Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen, ich hätte da auch glatt schon einen Wunschwichtel ... hihi.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Hmm irgendwie wäre ich auch gern dabei, aber ich bin mir noch unsicher, denn ich warte immernoch auf mein Wichtelpakt vom Frühlingswichteln.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuuu Julia,

    bin jetzt auch dabei und freu mich sehr :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!