Sonntag, 8. Juni 2014

Freiwillige vor...

Eigentlich ist die Aktion "Einfach nette Dinge tun"
schon etwas älter...
Zu Jahresbeginn ist sie mir an 
anderer Stelle mehrfach begegnet
und heute bei malimade.

Ursprünglich ist die Idee
hier über hey magdu
ins Rollen gekommen.



Und warum denn nicht auch mal im 
zweiten Halbjahr des Jahres 2014
nette Dinge tun?! 

Also, ich brauche jetzt drei Freiwillige...
Die ersten drei, die diesen Post kommentieren,
werden noch dieses Jahr von mir überrascht!

Denn das sind die Regeln:
von hey magdu:


Und so funktioniert´s:
Die ersten 3 Menschen, 
die mir ein Kommentar hinterlassen, 
erhalten irgendwann 
dieses Kalenderjahr eine Überraschung von mir. 
Etwas Gebackenes, Gebasteltes, 
eine Postkarte oder irgendwas anderes Schönes... 
Auf jeden Fall etwas, das mit Liebe gemacht 
oder ausgewählt wurde. 
Wann die Überraschung kommt, 
steht noch nicht fest und 
wird auch nicht verraten. 
Nur, dass es dieses Jahr ankommt ist sicher.

Der kleine Haken? 
Diese 3 Leute müssen 
das gleiche Angebot in ihrem Blog machen.  
So lasst uns nette Dinge tun, 
ohne ersichtlichen Grund, 
einfach weil's schön ist und Spaß macht! 

Jetzt bin ich mal gespannt,
ob sich drei finden...

Noch schöne Pfingsten
und viele liebe GRüße
Julia

Kommentare:

  1. Also ich bin dabei! Es gibt eh zu wenig Nettigkeit auf der Welt!
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela, das find ich toll. Mail mir doch bitte noch deine Adresse. Damit es auch klappen kann mit der Überraschung;) VLG Julia

      Löschen
  2. Huhu,
    Gerne bin ich mit dabei.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith, ich freu mich, dich dieses Jahr noch überraschen zu dürfen! VLG Julia

      Löschen
  3. Ach ja, ich wäre so gern auch dabei, aber ich hab leider keinen blog :-( Aber die Aktion find ich klasse, wir brauchen doch alle viel mehr Nettigkeiten.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina, hey, du bist eine der ersten drei, die kommentieren, natürlich wirst du auch überrascht! Dann überrascht du eben drei Menschen infach so, ohne dass sie das vorher wissen... Ist bestimmt auch überraschend... Damit es in den Blogs weitergetragen wird, nehm ich einfach noch das vierte Kommentar mit! Aber bitte, mail mir doch möglichst bald deine Adrese, damit es auch klappen kann ;) VLG Julia

      Löschen
    2. Wow, ehrlich? Ich bin jetzt schon überrascht :-) Das ist ja echt lieb von dir, klar mach ich da mit. Meine Adresse ist schon auf dem Weg zu dir,
      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  4. Wow, coole Aktion! Wie wahr wie wahr. Wir sollten alle viel öfter nett sein. Ich werds gleich heute versuchen ;-)
    Lg, ☆★☆

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann bis drei zählen... Aber damit die Idee weiter ihre Runden durch die Blogs machen kann, hab ich mir überlegt, einfach vier Personen zu überraschen... Also mail mir doch möglichst schnell deine Adresse! VLG Julia

      Löschen
  5. Das ist ja eine süße Aktion! :)
    Auch wenn ich nicht unter den ersten 3 bin, das trage ich dann mal weiter - für ein Nettes Jahr 2014 :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee find ich auch witzig! Dchön dass du es weiter ins Rollen bringst! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schade, zu spät! Schöne Idee, man sollte oefter mal was nettes tun :)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee!
    Und wie man sieht... "der frühe (Nacht-)Vogel, fängt den Wurm!" *lach*
    Da kann ich Schlafmütze nicht mithalten! ;-)
    Vielleicht nächstes Mal...
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Julia :-) freu mich sehr!!! Jetzt musst du mir nur noch deine Adresse mailen... linkmandy(ät)yahoo.de und dann Spaaaaaannnnuuunnnngggg :-D

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Ach Du meine Güte, Julia!
    Wann sind denn Deine Leser bitte wach....?!
    Die Aktion finde ich total schön und ich bin gespannt, was Du weiter darüber berichtest.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Aktion, ich liebe Überraschungen. Dann verfolge ich die Sache auf deinem Blog.
    LG und einen tollen Wochenstart
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ooohhh, schade, zu spät gesehen (Wochenende/Feirtagsmodus). Liebe Julia, die Idee ist ja wunderschön, ich hoffe doch sehr, du zeigst, welche netten Dinge du auf den Weg bringst!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich bin leider zu spät, aber niemals so spät um andere zu überraschen ;) Viel Spaß bei Deiner Überraschungsaktion ;)

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!