Sonntag, 1. Juni 2014

Endspurt bei 22 in 222


Es bleiben mir noch zwei Wochen,
um Haken an meine Liste zu machen...

Diese Dinge muss ich in den nächsten 
vierzehn Tagen noch "abarbeiten"!

Kreativprojekte:
- Moirahose für mich nähen
-Weekender näher
-Ein Portemonaie nähen

Gut-Tu-Sachen:
-Mit dem Weekender von Nummer eins verreisen
- Zum Lilleshop-Werksverkauf fahren
- 5 Mal schwimen gehen 
- 5 kg abnehmen
- in den Zoo Hannover fahren
- mit meinem Mann alleine ins Kino gehen

Ähm ja,
ich würde jetzt gerne schreiben, dass ich zuversichtlich bin,
noch alles zu schaffen, aber ehrlich, das wird nix!
Und nun?
Meine Welt wird sich weiterdrehen...

Mal gucken, 
wo noch das ein oder 
andere Häkchen gesetzt
werden kann... 
Aber ich bin wohl nicht so ganz der Listenmensch 
und meine Prioritäten sind immer mal wieder andere...

Na, das erklär ich dann, wenn es soweit ist!

Erst mal viele liebe Grüße
Eure
Julia



Kommentare:

  1. Ach Julia!
    mir ergeht es auch so....und ganz ehrlich....gut dass wir so spontan und flexibel sind!
    und nicht einfach abarbeiten!
    Bleib wie Du bist...und aufgeschoben ist nicht aufgehoben!;-)!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es ganz ähnlich wie dir, liebe Julia, ich werde es definitv nicht schaffen, ich habe das Sew-Along und die Zeit, die es in Anspruch nimmt, völlig unterschätzt.
    Nach der ersten Aufregung, nehme ich es jetzt ähnlich gelassen wie du und werde nachträglich noch Häkchen setzen.
    Wie schön, dass wir uns wieder mal einig sind. :-)
    Ob das auch der Evolution geschuldet ist. *lach*

    Einen wunderbaren Sonntag und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,

    bei mir sieht es ziemlich gut aus... lediglich zwei Häkchen fehlen. Aber deswegen geißel ich mich nicht ;) Mit Ach und Krach könnte ich in den nächsten Tagen mein Soll erfüllen, aber ich arbeite ja auch gerne mit "Übertragungslisten" ;)

    5 Kilo in nur zwei Wochen geht glaube ich nur mit Amputation und ich hoffe, dass Du Dir diese Qual ersparst ;D
    Sicherlich hast Du in der ganzen Zeit viel mehr Häkchen hinter Dinge machen können, die Du gar nicht hier aufgeführt hast! Also, entspann Dich und genieße das, was Du erreicht hast!

    Liebste Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia, ich habe die Tage auch mal auf meine Liste geschaut ... ja ... eben ... die Welt dreht sich nach dem Erstellen solcher Listen einfach weiter und ebenso im Wandel sind die Prioritäten.
    ich grüß dich ganz lieb :o*
    und dann schauen wir mal in ein paar Tagen ...
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Zum Lillestoff Lagerverkauf möchte ich auch mal gerne, aber bisher hab ich auch noch keine Zeit gefunde, und eine Stunde müsste ich dann ca fahren. Als ich gelesen habe Hannover Zoo kam mir gleich der Gedanke juhu endlich mal ein Blogger aus meiner Nähe . Ich hab beim Blog lesen immer so das Gefühl alle sind Welten weit weg.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Na mach Dir nichts draus. - Es soll ja Spaß sein und nicht in Stress ausarten... Du hast ja auf jeden Fall mehr als die Hälfte geschafft - das ist doch auch schon was... Ich habe meine Liste gestern abgehakt - aber ich bin auch definitiv ein To-Do-Listen-Mensch ! LG

    AntwortenLöschen
  7. Oooohhh, liebe Julia, gut, dass du mich erinnerst! Ähem... bei mir fehlen noch sehr viel mehr Häkchen...aber was ich nicht schaffe, wird halt verschoben! Komm, wir lassen uns die Zeit die wir brauchen und machen uns nicht selber Stress! es steht ja auf der Liste und wird nicht vergessen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Huch, da war doch was....
    Mir geht es wie dir und den meisten anderen hier - ich hab noch einiges zu tun, bis ich die 22 geschafft habe. Aber ein bisschen Zeit ist ja noch!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Das kenne ich zuuuu gut!! Aber ich finde solche Listen doch auch immer wieder spannend! Und ich freue mich um so doller, wenn ich dann doch mal nen Punkt wegstreichen kann!
    Ich drücke dir die Daumen, vielleicht schaffst du ja doch noch das ein oder andere, wenn es noch "wichtig" ist für dich!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!