Dienstag, 3. Juni 2014

Ein Vinny zum Geburtstag

Wie die Zeit vergeht...
Alle werden älter.

Ich finde, an den Kindern merkt man,
wie schnell die Zeit verfliegt...

Der Freund meiner Tochter ist sechs geworden!
Ich finde, das Sportshirt "Vinny" bietet sich geradezu an,
um mit einer Zahl zum Geburtstagsshirt zu werden...


Mit sechs will man ja auch nicht 
mehr die bunten Kinderstoffe,
zumindest nicht immer...

Darum diesmal in unbuntem schwarz-weiß.
So ganz ohne Farbkleckser wars mir dann aber doch
zu schlicht,
darum die Zahl und noch sechs Sterne in rot.

Ich glaube, auch dem Geburtstagskind hats gefallen!

Hinten dann nochmal die sechs in groß...
Wirklich perfekt fürs Geburtstagsshirt.

So, dann auf zur Dienstagsrunde:

Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia


Kommentare:

  1. Wirklich ein cooles Shirt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Geburtstagsshirt. Sieht super aus. Und der sportliche Stil mit der Zahl passen super. (So kann das Shirt - falls es passt- auch noch nächstes Jahr getragen werden. ;-) )
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. So cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schick und eines Sechsjährigen absolut würdig!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Shirt!
    Genau das richtige für meine Linkparty "happy shirt"(http://zocha-naeht.blogspot.de/p/ich-liebe-geburtstags-shirts-nahen-doch.html). ;-)
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Shirt ! Ich mag die roten Sternen auf der Seite sehr ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Super schön! Die tollen roten Extras kommen so richtig klasse zur Geltung! So ein tolles Geschenk! Und auch mit den Zahlen kann es als Sport-Shirt bestimmt noch länger getragen werden.

    Ganz allerherzlichtes Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus, so schlicht schwarz/weiß mit dem Rot! Und dieser überlappende V-Ausschnitt gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,

    ähmmmm .... möchtest Du meinen Geburtstag wissen??? Also nicht, dass ich ein Geburtstagsshirt mit einer riesigen Zahl drauf möchte, aber Du machst so schöne Sachen. Ich bin begeistert von diesem Shirt ich mag schwarz-weiß in Verbindung mit ROT so gerne. Also wenn ich das Geburtstagskind wäre und SECHS, dann würde ich jetzt ein neues Lieblingsshirt haben!!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Ich kannte den Schnitt noch gar nicht... tolles Shirt!!!
    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hi Julia,

    Du kannst ja auch Jungsshirts *lach*
    Sieht super aus und die Idee mit den Sternen ist echt süß!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. Ja große jungs haben andere Vorlieben. Aber zum Glock findet sicher auch immer noch was für sie. Ein tolles Shirt.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Dein Sommeroutfit ist toll geworden. Hast du vielleicht Lust, es bei meiner Summerkids Linkparty zum Thema "Nähen für Kids" zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen.
    Cuchikinds Summerkids Linkparty
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!