Donnerstag, 5. Juni 2014

Bessy

Noch ein neues Lieblingsteil!

Christiane alias allerlieblichst hat
vor der Sommerpause noch etwas für uns!

ich durfte schon einmal probenähen...


EIgentlich hat Bessy einen ganz breiten Saum
und kann als Longshirt oder Shirt getragen werden.
Ich mag aber Bündchen um die Hüften nicht so gerne.
Also hab ich den Saum weggelassen
und Vorder- und Rückteil etwas verlängert.
Jetzt sitzt Bessy wie eine Tunika
und ich hab ein neues Lieblingsteil...

Das eBook bekommt ihr im allerlieblichst-Shop.
Wie immer ist alles ganz genau erklärt.
Ich finde ja immer, dass man mit einem allerlieblichst
eBook ein bisschen was dazu lernt ;)
Also auch Anfänger dürfen sich da ran trauen.

Ich nehm
 dann noch mal mit zu Rums
und guck mal, was es noch so alles Tolles gibt!

Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia


Kommentare:

  1. uiii - das steht dir sehr gut. Ich mag diese breiten Büntchen auch nicht so gerne - das ist mir manchmal zuuu viel gewurschtel :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht ja genial aus....ich glaube, den Schnitt muß ich mir mal näher ansehen...könnte was für mich sein...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich! Ein tolles Shirt! Deine Version ist wundervoll, gefällt mir super gut! Sehr, sehr hübsch mit den Pünktchen! Das steht dir richtig gut!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr variabel der Schnitt. Ich persönlich mag es lieber mit Saum, aber deine Version ist trotzdem sehr schön geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein schon wieder so ein toller Shirtschnitt, ich bin schon letzte Woche bei Klara schwach geworden!
    Deine Variante ohne Bund gefällt mir sehr gut, ein richtiges Wohlfühlshirt!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,

    Deine Bessy sieht toll aus und steht Dir wirlich richtig gut! Tolle Fotos, schickes Schnittchen, toller Stoff und eine super schicke Julia ... was will man mehr!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Sooooo toll! Deine Bessy steht dir Supergut! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Wie schööööööööööööön....gefällt mir total...und der Stoff erst,hüpf.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Dein neues Shirt sieht richtig klasse aus! Toll! Und der Stoff ist auch super!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!