Donnerstag, 12. Juni 2014

Apfelklara

Den Stoff hatte ich schon aus Baumwolle
und ich finde ihn so toll.

Als ich ihn dann auf dem Stoffmarkt entdeckte,
war klar, dass er mit musste.

Und entstanden ist meine zweite

Mit Äpfeln.

Ich mag diesen Schnitt sehr,
weil er so turoboschnell zu nähen ist
(nur mal so in Richtung aller rumssüchtigen erwähnt)...

Ich glaube die nächste mach
 ich ein paar Zentimeter länger...

Und dann muss ich euch ja noch was zeigen:
eine passende Tasche!
(Obwohl das zusammen vielleicht 
ein paar viele Äpfel auf einmal sind...)

Die habe ich schon letztes Jahr von einer lieben Freundin
zum Geburtstag bekommen.
Eine meiner Lieblings-Sommertaschen!

Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Hmmm zuviele Äpfel...gibt es das? ;) Tasche und Klara sehen suuuuuper aus! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Shirt und wieder grüne Schuhe! Cool!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt doch nicht zuviele Äpfel :oD Großartig und Klara ist echt ein Traumschnitt! Steht Dir super und der Stoff ist genial ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles apfeliges Shirt♡ das macht doch noch mehr Lust auf Sommer, Sonne und Sonnenschein♡♡♡

    Sei lieb gegrüsst, Christin

    AntwortenLöschen
  5. Toll, das Shirt, der Stoff ist echt klasse!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia, das Shirt ist großartig! So hübsch apfelig und es passt hervorragent! Du siehst toll aus!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine ganz tolle Sommerkombi !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Super ist deine Klara geworden. Die Länge finde ich absolut ok.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Shirt und gleich mit passender Tasche klasse
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  10. toll - der schnitt ist genau richtig für dich - steht dir klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. Datt Apfelshirt ist große klasse ♥ und die Tasche sowieso...

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön und sehr apfelig! Das Shirt gefällt mir an dir sehr gut!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Wow schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  14. Super toll dein Shirt, passend zur Tasche!
    Ich liebe den Schnitt auch schon jetzt , habe noch 2 in Arbeit.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Äpfel kann man nie genug haben, sind ja gesund... beides schön Tasche - und Klara... kannst ruhig gemeinsam tragen... nach meinem Geschmack
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Richtig klasse geworden :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Julia,

    hach siehst Du wieder gut aus in Deiner neuen Apfelklara und die Tasche total schick!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  18. Cooles Shirt...und ich find die Länge ok :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  19. Hihi du bist ein Apfelparadis :D
    Sieht super aus!
    Mit Tasche kombiniert is vielleicht wirklich ein bisschen arg, aber allein sind die 2 Teile echt schön! :)
    Da musst du dir halt noch eine 2. passende Tasche nadeln. Und ein Shirt zur Apfeltasche :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Wow, toll! An dem Apfelstoff wäre ich auch nicht vorbeigekommen. Wie schön, dass du auch noch eine passende Tasche hast. Muß ja nicht gleichzeitig ausgeführt werden.
    Der Schnitt steht dir ganz hervorragend. Brauch ich den jetzt auch? Hachmann.

    Schönes Sommershirt! Das macht richtig gute Laune.
    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!