Sonntag, 11. Mai 2014

Was wird das denn?

Na, die Frage wird nicht beantwortet.
Noch nicht...


Schließlich wird das etwas für meinen Wichtel,
vom Frühlingswichteln bei Nähklimbim!

Ich hab schon ganz viele so schöne Einblicke gesehen,
dass ich auch einen geben wollte...

Den Blog meines Wichtels und den Fragebogen
hab ich ausgiebig studiert, so dass ich hoffe, richtig zu liegen...

Mal gucken, ob es bei meiner Idee bleibt...
Ganz festgelegt bin ich noch nicht.

Wie es bei den anderen aussieht,
könnt ihr *hier* angucken.

Viele liebe Grüße
Eure
Julia




Kommentare:

  1. Ach Julia, was von dir kommt kann nur ein Knaller werden!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hui, die Eule ist ja süß! Und der blaue Birnenstoff natürlich auch.
    Dein Wichtelgeschenk wird bestimmt viel Freude bereiten.

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich ja mal gespannt.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Auch ein schöner Einblick :-) Vorallem spannend, da man nur den "simply pears" richtig erkennen kann und die anderen Stoffe nur erahnen kann! Die Eule ist auch süß, bin gespannt, was die nachher ziert!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffe sind echt toll! Und die Eule gefällt mir auch total gut ♥
    Bin schon gespannt, was Du machst :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht jetzt schon toll aus! Bin gespannt was du daraus zauberst.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon gespannt was es gibt, die Stoffe und Eule sehen schon mal sehr gut aus.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Was das wird?
    Etwas ganz Tolles, wenn Du es machst!!! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Das sind aber schöne Stoffe! Und die Eule... Bin gespannt.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Einen tollen Einblick zeigst Du da - die Eule ist ja Zucker!
    Ich bin gespannt wie es bei Dir weitergeht.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Sehr, sehr schön! Ich glaube das könnte für mich sein. So schöne bunte Stoffe...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ui, das ist ja spannend und die wundervollen Stoffe lassen darauf schließen, das da etwas grandioses entsteht!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Man, ist das alles spannend! Deine Stoffauswahl sieht auf jeden Fall total toll aus. Da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt.Wünsche dir einen schönen Wochenanfang! VlG Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde deine Stoffauswahl auch sehr schön! Die Spannung steigt!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Julia,

    die Stoffwahl sieht ja schon mal super schön aus, ich bin gespannt, was Du zaubern wirst!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, die Farben sind ja schonmal sehr vielversprechend - ich bin so gespannt!

    Diese Wichtelei ist ja immer total klasse, aber die Warterei macht mich irre - überall gibt es Teaser und dann muss man warten... *jammer*

    Das ist nix für mich!! *g*
    Aber bei dir warte ich selbstverständlich gerne! :-)

    Liebe Grüße, liebe Julia
    und eine tolle Woche

    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hmmm, was das wohl gibt? Auf jeden Fall eine gute Stöffchenwahl. LG.

    AntwortenLöschen
  18. Der Eulenanhänger ist ja super süß..bin gespannt, was das wird.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Stoffe und frühlingshaft bunt, bin gespannt was das wohl wird.

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  20. Die Eule ist ja süß! Da bin ich gespannt wo sie es sich gemütlich machen darf :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!