Samstag, 3. Mai 2014

Unglaublich!

Diese Woche gab es auch wieder so einiges, 
über das ich mich freuen konnte!

Wir hatten über den ersten Mai
ganz lieben Besuch.
Das war richtig schön!

Dann hat die Seitenaufrufzehl meines Blogs
diese Woche die 100 000er Marke überschritten.


Unglaublich, oder???

Ich habe mich riesig gefreut!
Vielen vielen Dank an alle,
die hier regelmäßig, 
sporadisch oder 
nur mal so vorbeigucken,
nette Worte hinterlassen 
und das Bloggen so zu dem machen,
was es ist!

Danke!

Und ich habe es endlich geschafft,
im Garten zwei Dinge aufzuhängen:

Ein Insektenhotel und

einen Nistkasten.

Der Nistkasten wartet schon 
etwas länger auf seine Bestimmung,
und auf das Insektenhotel 
hab ich schon etwas länger gewartet...

Und dann freue ich mich, dass die Aktion 


so viel Anklang findet.
Dort kann man viele tolle Sachen 
zu Gunsten von Nathalie ersteigern:
Wer noch mal gucken möchte, 
bitte *hier* klicken!
Auch für meinen Beitrag ist 
schon ganz ordentlich geboten, 
was mich wirklich freut.

Nun noch schnell zum Freutag,
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
viele liebe Grüße
Eure
Julia
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch,

    liebe Julia, völlig verdient hast du 100.000 geknackt! :-)

    Ich lese immer so gerne bei dir und freue mich auch immer sooo über deine lieben Kommentare! ♥

    Das Elfen-helfen-Projekt ist ja wirklich der Wahnsinn und ich habe auch eure tollen Sachen schon entdeckt, muss mich allerdings leider ein wenig bremsen - da ich aktuell den Überblick verloren habe, wo ich überall geboten habe und was da womöglich noch auf mich zukommt... ;-)

    Aber Daumen drücken, das kann ich und das tue ich, ganz, ganz fest!

    Liebe Grüße
    und noch ein schönes Restwochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, ich muss Sabine zustimmen, Du hast die 100.000 sowas von verdient. Du hast so tolle Ideen und kommentierst dazu immer noch so fleißig. Danke dafür, dass Du auch eine Elfe bist, vielleicht geht noch mehr. Ich drück Dir die Daumen. Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  3. Das ist zwar wirklich ungalublich, aber auch nicht verwunderlich! :O)
    Ich lese sehr gerne bei Dir, auch wenn ich vielleicht nicht jedes Mal einen Kommentar hinterlasse.
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,

    kein Wunder, dass Dein toller Blog so viele Aufrufe hat... Es ist sooo schön hier ♥♥♥ ich geh gleich mal bei Dir Schuhe gucken.. Ich war so in Arbeit vertieft die letzten Tage, da ich gar nicht zum kommentieren gekommen bin...

    Dein Nistkasten und auch Dein Insektenhotel sind wunderschön geworden. Ein Insektenhotel steht auch schon länger auf meinem Plan.. Mal sehen, ich glaub bei meinen Ideen im Kopf brauche ich ein Jahr Urlaub :P

    Mach noch gaaaaanz lange weiter!!!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!