Sonntag, 25. Mai 2014

Supersweet für Nathalie...

oder vielleicht für Dich?!

Ich hatte ja wirklich richtig Glück,
als ich einen Meter dieses traumhaften Stoffes bei
einer Verlosung beim Hummelschn
gewonnen habe.

"Supersweet" ist 95% aus Baumwolle und hat
einen 5%igen Elastahnanteil.
Wirklich super kuschelig und eine tolle Qualität.
Design Sari Ahokainen, Finnland.


Einzig und allein
passen der Stoff und ich nicht zusammen...
Die Farben lassen mich aussehen,
wie einen Schluck Wasser in der Kurve.

So da kommt ihr jetzt ins Spiel,
und Nathalie!
Die meisten wissen inzwischen sicherlich von Nathalies Schicksal,
wer näheres erfahren möchte, kann sich die Seite
"Help Nathalie" mal anschauen...

Auf jeden Fall wurde die Aktion


ins Leben gerufen.
Dort werden zu Gunsten von Nathalie selbstgemachte Dinge
und anderes versteigert.

Ich finde,
dass dieser Stoff dort einen guten Zweck erfüllt.
Er kann jemanden glücklich machen
(der vermutlich einen anderen Teint hat, als ich ;) )
und er hilft ein kleines bisschen!

Also, wer einen Meter Supersweet-Stoff haben möchte, 
gibt unter diesem Post bitte sein Gebot ab.
Wichtig ist, dass in dem Kommentar 
eine Kontaktmöglichkeit angegeben ist!

Die Versteigerung geht bis Dienstag, 
den 27.05.2014 um 23.59 Uhr.

Der Erlös geht zu hundert Prozent auf das Spendenkonto von Nathalie!
Die Portokosten innerhalb Deutschlands übernehme ich.

Und wer den Stoff nicht mag,
aber dennoch helfen möchte,
der kann auch einfach so spenden,
oder vielleicht etwas anderes Elfenhaftes ersteigern!

Viele liebe Grüße
Eure
Julia



Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    die Ideen den Stoff für Natalie weiterzuversteigern finde ich super!
    Dann fange ich doch glatt mal mit 10€ an.

    Viele Grüße
    Antje

    (somebody_out_there(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. 15€ :)
    MeikeReis@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Find ich supertoll von dir. Leider auch nicht meine Farben :-)

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ich erhöhe auf 18€. ;)

    VG
    Antje
    (somebody_out_there(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. ich würde gerne 20 Euro bieten - Grüße Conny
    ( Constance(at)Manek-net.de

    AntwortenLöschen
  6. ♥ ..schade dass supersweet dir nicht zugesagt hat...aber so hat dein gewinn ja auch etwas gutes...etwas gutes für natalie ♥ ;)
    drück dich ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!