Mittwoch, 14. Mai 2014

Schnäppchen

Kennt ihr das?
Ihr seid in der Stadt unterwegs und 
wollt etwas ganz bestimmtes erlediegen...
Nicht einkaufen...
Auf keinen Fall;
ich brauch ja auch gar nichts...

Und dann kommt alles anders?!

Aber konnte ich daran vorbeigehen?!

 Nee, konnt ich nicht...
Sah zwar etwas komisch aus, 

mit drei Ordnern unterm Arm,
aber da musste ich durch...

Jetzt wohnen sie bei mir
und werden ganz bald Ordnung in 
mein Anleitungs-eBook-Chaos bringen.

Und es war wirklich noch ein günstig,
wären es nicht die letzten drei gewesen,
hätt ich noch mehr gekauft...

Also, ich mag mittwochs Schnäppchen...
und ihr?

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Also es wäre absolut gegen jede Frauen-Regel gewesen und damit schon fast so etws wie Hochverrat. Einfach in die Stadt gehen und nichts kaufen! Du quasi verpflichtet sie zu kaufen aus Solidarität mit uns anderen Frauen. Außerdem haben die Eulen so lieb geguckt. Das hat ja schon gar nichts mehr mit Konsum und kaufen zu tun. Du bist Tierschützerin und hast sie adoptiert!

    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ungefähr hab ich das auch erklärt ;) Tierschützerin... schließlich waren sie eingesperrt...

      Löschen
  2. *augenreib* die sind ja toll! <3 Da kann man definitiv nicht dran vorbei gehen! Da macht das Schnitte einsortieren ja sogar noch Spaß! :)
    Glg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin entzückt! Die Ordner sind ja knuffig! denen hätte ich auch nicht wiederstehen können, einfach allerliebst!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind super! jaaa solche spontanen Schnäppchen sind super!
    und wenn sie so schön sind kann man wirklich nicht dran vorbei laufen!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal kann man einfach nicht vorbeigehen.
    Und jetzt haben sie ja auch ein schönes neues Zuhause.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Ich versteh dich. Das wäre aber auch fahrlässig gewesen die schönen Ordner nicht zu kaufen. Stell dir mal vor du hättest die nachher nirgends mehr bekommen! Lieber so!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. kann ich bestens nachvollziehen - und mit nur 3 hattest du doch richtig glück - von meinen letzten schönen ordnern waren noch 10 stück da - bepackt wie ein maulesel :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Die hätte ich auch gekauft ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,

    also ich hätte sie auch sofort mitgenommen, die sind so schön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    die hätte ich auch auf jeden Fall gekauft ,ich liebe eulen!

    AntwortenLöschen
  11. An diesen tollen Ordnern hätte ich auch nicht vorbei gehen können

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  12. Sicherlich sind die Eulen schuld... Haben bestimmt gerufen:"Nimm uns mit!" Stell Dir vor, Deine Nachbarin hätte sie Dir gezeigt und von ihrem tollen Schnäppchen berichtet... So bringen sie wenigstens Ordnung in Dein Schnitt-Lager ;)

    Liebste Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn, die sind ja süß! Die hätte ich auch sofort mitgenommen, aber wahrscheinlich wäre ich daran vorbeigerannt, ohne sie zu sehen und Sohnemann hätte mich drauf stoßen müssen. Der liebt Eulen nämlich über alles (auch wenn rot nicht ganz so seine Farbe ist).

    Wo hast du die Ordner denn gefunden?

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  14. Wie knuffig :) Die hätte ich auch nicht stehen gelassen. Und Dinge zum Ordnung halten sind immer gut ;)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja toll! Die KONNTEST du nicht stehen lassen, du hättest dich nachher tierisch geärgert.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Diese Blitzkäufe, die einem über den Weg laufen, wenn man eigentlich gar nichts braucht, sind doch die besten, oder ????? Deine Ordner sind auf alle Fälle praktisch und schön.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Also ich würde sagen, du hast dich aufgeopfert und die schönen Ordner gerettet, wenn nur noch drei da waren, wären sie womöglich in der Ramschkiste oder so gelandet! Es kommt immer nur auf die Betrachtungsweise an 'g'!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Haha - das ist gut...Schnäppchen mag ich auch...ich hab heute auch eins gemacht :-) LG

    AntwortenLöschen
  19. Ui! So eine wohnt bei mir auch! :o))
    Und ein paar von ihren bunten und rosa Freundinnen. Die sind einfach zu schön. Da kann man gar nicht dran vorbei gehen.
    LG Majo

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein Glück, dass diese drei hübschen Ordner nun eine neues Zuhause bei Dir gefunden haben!
    :-)
    Die sind einfach toll! Ich hatte mir schon lange mal vorgenommen, die Mappe mit den Schnittmustern aufzuhübschen.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!