Dienstag, 20. Mai 2014

Retro Bag zum Zweiten


Eine Retro-Bag von LunaJu
gab es hier ja schon zu sehen...

Diese hier ist zum Verschenken!


Dran glauben musste meine alte Lieblingsjeans.
So hat sie wenigstens noch ein zweites Leben...

Innen kariert und gepunktet.
Gefüttert mit einem Bodenwischtuch.
Ich find die haben genau die richtige Festigkeit.
Damit nichts verrutscht,
fixiere ich die mit Stylefix.
Das funktioniert super.

Verschlossen wird die Tasche
einfach mitKam-Snaps.

Die geflochtenen Jerseyträger
hab ich diesmal an Ringen befestigt,
die mit einem Gurtband an der Tasche eingenäht sind.


Noch ein  bisschen was zum Anhängen


und Glitzern und schon ist die Tasche bereit,
um verschenkt zu werden.


Diese Retro-Bag darf auf jeden Fall zur Meitlisache
da die Beschenkte noch sehr jung ist
(ihr Job ist es quasi gerade 
"Revolutionsgedanken zu hegen..."

Und natürlich auch zum Creadienstag
und zu Meertje
Euch allen liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Guten Morgen :o)
    ein sehr sehr cooles Täschchen!
    von der Jeans bis ins kleinste rotgepunktete Detail sieht sie ganz und gar wunderbar aus :o)
    die wird garantiert ein neues Lieblingsstück ...
    ich grüß dich lieb und wünsche dir einen schönen Tag
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Eine schicke Tasche!!! Und das Anhängsel mit den Webbändern gefällt mir sehr gut! Tolle Webbänderwahl!!

    AntwortenLöschen
  3. Das hat sich Deine Lieblingjeans verdient, so eine tolle Tasche zu werden!
    Besonders gut gefällt mir die raffinierte Trägerlösung!
    Wie breit machst Du die einzelnen Flechtstreifen?

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Etwas besseres konnte deiner Jeans doch nicht passieren! Die Tasche ist so wunderschön, da wird sich aber jemand super drüber freuen dürfen! Von den Anhängern üder das Webband bis zu den Stoffen...traumhaft!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die ist auch wieder total cool geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Julia,
    die Tasche ist wieder herrlich geworden! Wie toll, dass Du Deine alte Jeans verwerten konntest! Sowas mache ich auch immer gern :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. da wird sie sich dann bestimmt freuen über ihre tolle revolution-tasche!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Julia!
    Wow!! Die Tasche ist ja mal total kuhl geworden!! Damit würd ich auch sofort losziehen!! <3 :-D
    Woher ist denn das geniale Revolution-Webband???

    Ganz sonnige Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    die Tasche ist wunder, wunderschön :-) Bisher meine Lieblingsretrobag..
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. deine tasche sieht toll aus;ich nehme auch immer bodenwischtücher die sind klasse:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, die ist aber schön. Blutet dir da nicht das Herz, wenn du sie verschenkst?
    Ich muss dir noch mal ganz, ganz lieben Dank für die schöne Geburtstagsüberraschung sagen. Ich habe mich riesig gefreut!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Perfekt für eine junge Dame und nicht nur für sie ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  14. Eine super Tasche!!! Die gefällt mir total gut!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Julia,

    was ein schickes Täschchen, gefällt mir mal wieder richtig gut! Das mit den Bodenwischtüchern mach ich genau so, mir ist das normale "Vlies" auch viel zu preisintensiv und so bekommt die Tasche einen schönen festen und trotzdem weichen Griff.

    Sonnig Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  16. HammerCooooole Tasche! Das hatte ich Dir ja bereits gesagt ;)

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  17. Die ist soooo cool!

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  18. eine seht schicke Tasche, tolle Hingucker hast Du angebracht. Damit wirst Du aufsehen erregen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  19. Wow was für eine Tasche!!! Die würde ich mir sofort umhängen und dabei die Sonne genießen. Tolle Stoffkombi.

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Cool bag !! I love the handles !

    AntwortenLöschen
  21. Sooooo ne coole Retro Bag... TOLL geworden <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Eine total schöne Tasche. Mir gefällt Deine Farbwahl sehr gut!!! :D

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  23. Keine Jeans mehr aber dafür eine super schöne Tasche ! Gefällt mir sehr ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  24. Meine Liebe,

    ja, ich bin noch da, aber kommentieren ist grad echt schwierig...
    Deine zweite Retro-Bag gefällt mir wirklich gut, auch ohne Retro-Fan zu sein :-)
    Superschön!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  25. ♥ megaaaaaaaaaaaaaa!!! die tasche ist ein mega hinguckerle ;) toll ♥
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!