Donnerstag, 15. Mai 2014

Retro-Bag mit Milli

Kristina von LunaJu hat eine neue Tasche!
Die Retro Bag!

Eine schicke, kleine Tasche,
in der man die wichtigsten Dinge mitnehmen kann!

Ich durfte probenähen,
was mir diesmal besonders Spaß gemacht hat!

Hach, ich find sie so schön!
So bunt, so Sommer...

Aus einer alten Jeans,

innen mit Herzchenstoff von swafing.

Hinten hab ich noch eine kleine Reißverschlusstasche
eingenäht, damit Schlüssel und Handy sicher verstaut sind...

Und endlich hat auch die Milli aus einem
der weltschönsten Wichtelpakte einen würdigen Platz gefunden!
Jetzt hab auch ich eine Millitasche...

Und ich brauch neues Webband,
na ja zumindest hab ich ein bisschen 
was aus dem Vorrat verbraucht ;)

Tüdelkram darf natürlich auch nicht fehlen...
Anstatt die geflochtenen Träger einzunähen,
hab ich Ösen eingeschlagen.

Ich mag sie sehr meine neue, 
kleine schicke Tasche!
Wer auch so eine nähen möchte,
bekommt das eBook *hier*.
Es ist für alle geeignet.
Alle Schritte werden detailiert beschrieben
und mit Fotos verdeutlicht.
Die Tasche ist schnell genäht
und so richtig etwas für den Sommer!

Und da ich bei Rums auch Werbung machen darf,
mach ich das doch gerne!
Und zu den Taschen und Täschchen darf sie auch noch!

Also dann,
viele liebe Grüße
Eure Julia

Kommentare:

  1. Ohh wie toll! Die Tasche ist super!! Und die Getränke dazu. Erinnern mich an meine Kindheit! habe ich ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist klasse! Viel Freude beim Tragen.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein richtiges Sahnestückchen! So viele Details... klasse!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Auf den Post hab ich schon gewartet ;-) Hab deine beiden schönen Täschchen nämlich schon bei Kristina erspäht...Supertoll!! Beide! Das mit den Ösen ist eine gute Idee!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist ja mal oberklasse geworden. Gefällt mir ausnehmend gut, dein Exemplar. Hach. Bei den Getränken wird mir ganz nostalgisch. Wo hast du DIE denn aufgetrieben? Ich hab glaube ich 1982 zuletzt so eine Flasche gesehen.

    Toll ist deine Retrobag, und macht extrem Lust auf Sonne, Sommer, Strand und so.

    Lieb gegrüßt von
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Da ist ja das Traumteil. Bei einigen Gelegenheiten habe ich deine wundervolle Tasche schon bewundert, nun komme ich endlich dazu, meine Begeisterung aufzuschreiben! Ich liebe deine Retrotasche! Die ganzen Webbänder und schönen Details sind prächtig und sensationell schön! Die Tasche ist fantastischt!

    Ganz herzliche Grüße
    von einer begeisterten Martina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Retro-Bag ist der absolute Knaller!

    Liebste Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,

    sehr schick ist sie geworden Deine Sommer-bunte-Milli-Webband-Tasche. Schöne Idee alles mit den Webbändern zu benähen und auch Dein getüdel gefällt mir richtig gut. Hach, jetzt noch Sonne, dann bist Du perfekt gerüstet mit Deinem nigelnagelneuenbuntigen Supertäschchen.

    Ganz liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist total klasse. So schön bunt und die vielen liebevollen Details. Wenn schon nicht das Wetter mitspielt hast du dir wenigstens ein bisschen Sonne herbeigezaubert.
    Gratuliere und liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  11. liebe Julia
    die ist wirklich superschön geworden - ich liebe ja neben den Webbändern und dem Buchstabenanhänger besonders den Innenstoff! :-)
    Und die Präsentation ist natürlich sensationell? Unverschämt im Sand mit Strandmatte usw. *seufz*
    Ist denn schon Urlaub? :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  12. Superschön bunt, tolle Tasche haste da gezaubert.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ganz besonders geworden. Soo schön mit den Webbändern und auch den geflochtenen Trägern! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Superschöne Tasche! Die geflochtenen Träger sind klasse!
    Wunderbar bunt ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz tolle Retro Tasche. Gefällt mir total gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Julia!
    da hast Du ein ganz bezaubendes Exemplar gewerkelt! Super schön!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  17. Die ist ja der Hammer. ich mag es ja auch Jeans zu recyceln. Und mit den webbändern einfach wunderschön. Die würde ich sofort mitnehmen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Julia,

    der Hammer, einfach nur der Hammer ♥♥♥ Und die tollen Fotos... Du warst wohl mal schnell am Strand zum urlaubmachen??? :oD Oder musste der Sandkasten herhalten? Jedenfalls machen Deine Tasche und die Fotos URLAUBSLAUNE ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Julia, ich bin immer wieder begeistert, welche Ideen du für Tüddeleien und Details hast! Sowas fällt mir leider nicht ein.
    Gut, dass es solche tollen Blogs wie deinen gibt, wo man sich Inspirationen holen kann.
    Viele Grüße von Majo

    AntwortenLöschen
  20. Waaaahnsinn...so süss deine Retro Bag....und dann noch mit der süssen Milli drauf,schmelz.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich süß Deine Milli-Tasche!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Süüüß ist die geworden. Die Idee mit den Bändern is klasse.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Julia
    Die Tasche sieht echt wunderschön aus und hat mir gerade Lust darauf gemacht auch mal eine Tasche zu nähen.
    Danke für die Inspiration
    Ganz liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Da kommt wirklich Urlaubsstimmung auf! Super, super schön,mit so schönen Details und klasse Innenstoff!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  25. Ein ganz tolles Täschchen. So liebevoll geschmückt.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  26. ♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik!!!
    ♥ LEIDER GEIL ♥
    gglg jessi :)

    AntwortenLöschen
  27. hab 3000dank für deine buchstaben...ich könnt dich knutschen ;-)
    lass dich mal drücken und herzen und und und... ohne ende
    silke ♥
    p.s wuuuuuuuuuuuuuuuunderschöööööööööönst dein ALLES ;-)
    p.s.s ....omg diiiiiiiiese HENKELLLLLLLLLL :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!