Donnerstag, 1. Mai 2014

Missi-Schuhe, kannst du auch haben...

Als ich die Missis zum Aufbügeln aus dem
gesehen habe,
war es um mich geschehen.

Ich hab nicht widerstanden,
ich hab sie gleich bestellt!

Aber was ist für so eine Missi gut genug?!
Das muss schon etwas sein, 
was ich öfter nutze...

So leise klingelte die Idee an,
als ich die gepimpten
Schuhe von der 

Und als mir dann beim Einkaufen solche Schuhe 
quasi in den Einkaufswagen gesprungen sind,
war es klar,

ich mache mir Missi-Schuhe draus!


Weiße Stoffsenaker,
mit Bügel-Missi.
Die Missi ist ein Webetikett zum aüfbügeln
und ich hoffe sehr, sie übersteht den Härtetest!
Der erste Eindruck ist fest!


Leider gab es die Schuhe nicht mit rotem Rand.
Der ist blau...


Darum hab ich noch die Schnürseknel selbst gemacht.
Dafür habe ich einfach Schrägband benutzt.
So habe ich da zumindest eine Verbindung zwischen
blau-weiß und rot drinnen...


Hach, ich hab sie jetzt schon richtig gerne...

Die geb ich nicht mehr her,
darum sind sie auch 
meine Begleitung zu Rums diese Woche!

Leider geht es nicht allen immer gut,
und sie haben ganz andere Sorgen;
das Schicksal schlägt manchmal gnadenlos zu.
Vielleicht ist euch irgendwo schon 
die Geschichte von Nathalie begegnet.

Sie braucht dringend Hilfe,
um eine wichtige medizinische Therapie durchzuführen.
Darum wurde die Aktion


(klick *hier*) ins Leben gerufen.

Ich möchte auch gerne etwas "versteigern".

Wer also solche Missi-Schuhe 
in Wunschgröße* haben möchte,
der schreibt in den Kommentar 
sein Gebot.

Wer bis zum 04.05.2014, 23.59 Uhr
das höchste Gebot abgibt, bekommt die Schuhe.
Das Porto innerhalb Deutschlands übernehme ich.
Der Erlös geht zu 100% auf Nathalies Spendenkonto.


Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia


* Ein kleiner Zusatz...
Ich muss gestehen,
dass ich bei der Angabe "Wunschgröße"
nicht an solche tollen Mädchen,
 wie Leonie gedacht habe...
(siehe Kommentar von Frau Apfelbunt)
Ich bin mir nicht ganz sicher,
ob das Webetikett auch auf so kleine Schuhe passt...
Es ist 10cm hoch...

Kommentare:

  1. Tolle Schuhe und eine tolle Versteigerungsidee!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass ich dich inspirieren konnte, deine Schuhe sehen auch toll aus!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Hei, die sehen ja echt süß aus.
    Wie groß sind die denn ?
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Größe 39. Ich weiß nicht, genau, wieso du fragst, sollte es um die Versteigerung gehen, kann ich nur noch mal sagen, dass ich sie in Wunschgröße noch einmal machen werde! LG

      Löschen
  5. Uaahh, die sehen so klasse aus und dann auch noch in rot weiss. Da starte ich doch glatt mal mit 15,-- Euro.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. oh man sind die toll geworden - ganz klasse sehen die aus - mach einfach mal mit 20 euro weiter :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja toll! Ich frage mich, wie du mit dem Bügeleisen an alle Stellen kommt? Ich hatte da nämlich mal Schwierigkeiten mit, das war glaube ich mit einer Tasche.
    Die Schuhe sehen jedenfalls klasse aus, und die Schnürsenkel dazu: toll!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuuuuu.....FrauApfelbunt dienst heute als Mittlerin ;o)
    und zwar für die KindergartenFreundin ihrer Tochter - die liebe Leonie.
    (Leonie und ihre Mama haben gestern bei mir die FrauKauz ersteigert und leider macht Google ihnen ständig nen Strich durch Rechnung wenn es um die Gebotsabgabe geht, deshalb biete ich)

    So, jetzt aber:
    Leonie ist 6 Jahre alt und möchte gerne 25€ aus ihrer eigenen Spardose für diese tollen Schuhe & diese wunderbare Aktion bieten!!!!

    Ist das nicht toll!?

    Liebste Grüße,
    FrauApfelbunt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das einfach großartig!!!
      Aber leider befürchte ich, dass das Etikett nicht auf so kleine Schuhe passt...
      Ich hab einen Zusatz in den Text geschrieben... GGf müsste ich das dan ausmessen....

      Löschen
  9. Ui was für traumhafte Schuhe!!!!
    Sooo schön!!!und Schnürsenkel!!!
    Einfach klasse!

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  10. Julia - Du bist genial!!! Super Idee! Da ich allerdings viel zu große Füße habe, werde ich mich wohl beim Steigern zurückhalten oder gibt es die auch in 42,5 - 43? Dann würde ich nochmal in meine Portokasse schauen. Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara, dann schau mal in deine Portokasse. Solche Sneaker gibts doch in allen Größen... Und die Missi passt da dann auch bestimmt drauf ;)

      Löschen
    2. Liebe Julia, ich hab in meine Portokasse geschaut und biete 50,- EUR für die tollen Schuhe! Ich leg noch nen Zehner drauf, wenn Du sie mir in grün besorgst:-)))) Ganz liebe Grüße, Barbara. Sollte ich die Runde gewinnen, meld ich mich nochmal mit der korrekten Fußlänge! Diese Unikate sollen ja dann auch meine Füße und nicht nur das Schuhregal schmücken!!!

      Löschen
    3. Wow, liebe Barbara, das ist toll und ich denke grün sollte kein Problem sein... Solltest du den Zuschlag bekommen, kriegen wir das schon hin... (Ich hab aber mal geguckt, ich kann die Sohle zum messen nicht rausnehmen... nur von außen messen... Eine Größenangabe wär mir da lieber...; aber wir werden das schon hinkriegen!)

      Löschen
  11. Hallo Julia. Mensch sind das tolle Tretter... leider besitze ich selber viel zu viele dieser Sorte... nur ohne Missi.. ich versteigere auch etwas, um Natalies Familie bei den Kosten der Behandlung zu unterstützen... aber ich habe für dich eine wunderbare Nachricht, du wurdest ausgelost für die zweite Rund KSW... Werbung machen und Daumen drücke haben sich also gelohnt *zwinker*
    Liebe Grüüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  12. Die Sneaker sind totaaal ausgefallen und ich biete gerne mit um Natalie und ihre Familie so ein wenig unterstützen zu können
    40€
    LG aus Luxemburg

    AntwortenLöschen
  13. Genial!!! Ich liebe ausgefallene Schuhe!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. An mir mag ich solche Schuhe zwar nicht - daher lasse ich anderen den Vorrang - aber schön finde ich sie trotzdem. Und die Aktion ist super. LG

    AntwortenLöschen
  15. Sooooo Millimässigschöööööön....ich liebe Sneakers auch total.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  16. Oh Julia die Schuhe sind ein Traum, einfach wunderschön und diese Aktion ist wunderbar!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Schuhe, und eine supertolle Idee, ein paar Missyschuhe zu versteigern.
    Der Knüller sind deine Schnürsenkel, was für ein genialer Gedanke!

    Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes erstes Maiwochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Julia, tolle Schuhe und Deine Idee noch besser!
    Ich finde es klasse, dass Du hilfst und drücke die Daumen, dass die Schuhe zum Höchstgebot weggehen!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  19. Super cool:) ich mach smok weiter mit 45€ liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  20. Hach, hier ist es ein bisschen durcheinander geraten...
    Das höchste Gebot liegt derzeit bei 50 Euro von Barbara Oktoberkind (da ich nicht weiß, ob ich welche in grün kriege, nehm ich mal das Gebot) Für die bessere Übersichtlichkeit schreib ich das hier noch mal hin!
    Ihr seid toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  21. Achsoooo
    nadenn biete ich mal 55€... smile
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu den 100.000 Seitenaufrufen was für eine Zahl. Ich bin ja schon über meine 70.000 sehr dankbar.
    Die Schuhe sind so toll, aber leider nichts mehr für mich.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  23. Trommelwirbel, die Schuhe gehen für 55 Euro an Hobbitz by N'chen! Wahnsinn... Zwischenzeitlich sah es so aus, als ob ich nämlich keine Schuhe in grün in großer Größe bekomme. Gestern kam dann ein Prospekt vom örtlichen Schuhhändler; Stoffsneaker in grün und in Größen ab 42... Also, liebe Barbara Oktoberkind, wenn du noch möchtest, bekommst du für die 60 Euro auch noch ein Paar; da kann ich ja nicht anders... Liebe Grüß Julia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Zwei, meldet Euch doch bitte schnell bei mir per Mail, wegen der Größe etc.

      Löschen
  24. Juuuuuuhuuuuu supiiiii....danke
    und die ganze Aktion ist einfach Grandios.....
    LG aus Luxemburg

    AntwortenLöschen
  25. Hi hi hi - das ist ja lustig!!! Julia - ich meld mich heute abend bei Dir! Aber ganz arg witzig finden würde ich es, wenn die weißen und die grünen Megatoll-Unikatsneakers mal zusammen durch Lux oder Tr laufen und gemeinsam ein Käffchen trinken!!! Liebe Grüße, Barbara.

    AntwortenLöschen
  26. Super cool. Habe ja zuerst die grünen auf FB gesehen. Gestern habe ich gerade gepunktete Schnürsenkel bestellt! Die Idee wird eiskalt geklaut.
    ;-) Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!