Donnerstag, 29. Mai 2014

Klara

Meine Sommergarderobe ist noch eher bescheiden.
T-shirts könnten da ein bisschen aufgefüllt werden.

Da kam der neue Schnitt "Klara"
von allerlieblichst wie gerufen!
Ich drufte schon mal probenähen...



Klara besteht nur aus zwei Teilen
und einem Bündchen oder Ziergummi für den Halsausschnitt.
Der Schnitt ist superschnell genäht.

Davon wird es noch Nachschub geben.

Klara ist eigentlich ein kurzes Kleid, das.
man aber nach belieben kürzen kann.
So ist Klara bei mir ein T-shirt geworden.

Das eBook ist für alle gleichermaßen geeignet.
Durch die Detailbilder und Schritt-für Schritt- Erklärungen
ist es absolut anfängertauglich.

Zu bekommen ist es 
zum Beispiel *hier*!

Das ist so ein richtiger Schnitt für
"Was zieh ich bloß mal an-
Es ist nichts mehr im Schrank-
aber noch Stoff im Regal"
und keine halbe Stunde später marschiert 
man mit einem neuen Teil von Dannen...

Aus dem schönen Simplehearts-Jersey 

Das ist so ein richtiger Sommerstoff.
ich glaube alleine beim Anziehen bekomm 
ich jetzt schon automatisch gute Laune;)

So, dann noch schnell zu Rums.
Mal gucken, was die andern so für sich gemacht haben...

Euch allen
viele liebe Grüße
Eure
Julia


P.S. Mit Klara versuch ich auch mal mein Glück
bei der Verlosung beim Ideenatelier von a-uni-line.
Dort kann man bis zum 10.06. 
seine aktuellen Werke verlinken
und tolle Sachen gewinnen! 

Kommentare:

  1. Sieht super aus Dein neues Sommershirt, tolle Farben!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen liebe Julia :o)
    ich glaube ... ich spüre die gute Laune fördernde Wirkung schon beim anschauen ...
    oder ist es die aussicht auf einen schnellen tollen Schnitt? ...
    wie dem auch sei, dein Shirt ist klasse! ♥ und ich wünsche dir prächtig gute Laune und viel Spaß beim Tragen :o)
    ganz sehr liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. wow - absolut klasse - der schnitt ist wie für dich gemacht - sieht toll aus und
    dann noch in diesem super-schönen stöffchen - klasse !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Huch, mein Kommentar ist ja weg! Aber egal, ich sag es Dir einfach nochmals, Deine Klara ist sooooo schön geworden! Danke liebe Julia dass Du dabei warst! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir total gut. Weißt Du zufällig bis zu welcher Größe das SM geht? Ich brauche auch unbedingt neue Shirts in großen Größen und hab keinerlei Erfahrung im Vergrößern.
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  6. Dein neues Shirt sieht klasse aus und steht Dir prima :O)
    Ich geh mir mal den Schnitt näher anschauen...Mir fehlen nämlich auch noch ein ganzer Schwung T-Shirts...

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Toll Dein Shirt mit diesem Stöffchen!
    Gell,absolut genial diese Schnitt...da werden noch viiiiele genäht.Ich bin jetzt schon Fan!
    Liebste Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,

    Du siehst toll aus in Deiner neuer Klara. Wahnsinnig schöner Stoff und der Schnitt steht Dir wirklich gut!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag in Deinem guten Laune-Shirt
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr schön und sommerlich bunt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Steht Dir ausgezeichnet ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!!! Und wenn schon die Sonne nicht scheint, strahlst wenigstens du! Steht dir sehr gut!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Die Klara steht dir wirklich gut und macht Lust auf Sommer, Sonne und Eis!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja toll aus... ich denke das wäre auch ein Schnitt für mich... mal sehen ob ich sie gewinne... sonst wird es gekauft!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr schön geworden dein Shirt - macht richtig Sommerlaune!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Julia,

    das ist ja schön das Shirt - und es ist ein schöner Farbtupfer bei dem blöden Regen :-)
    Super!!!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  16. SchööööööööööööööööööööööN; der Stoff ist ein TRAUM sieht toll aus!!!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  17. Ein super schickes Shirt und ja ich kenne den Blick in den Schrank und das man fest stellt nie genug zu haben :)
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  18. Der Stoff ist so cool, tolles Shirt hast du da!!!
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  19. Also ein Schnitt für mich! Halbe Stunde.....wenn da nur nicht immer die Stoffauswahl wär!!!!
    Dein Shirt ist jedenfalls der KRACHER!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. ♥ wow süße!!!
    klasse !!! klara in dem herzigen stöffle ;) hach...ein träumle ;)
    gaaaaaaaaaaaaaanz toll ♥
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!