Freitag, 30. Mai 2014

Ich hab ausgepackt!

Ab heute darf ausgepackt werden.
Die Päckchen vom Frühlingswichteln 

Mein Päckchen lag ja schon länger hier
und ich musste drum rum schleichen
und rätzeln, wer es mir geschickt hat...


Das Rätzeln hatte nach dem Öffnen dann ein Ende...

Und in geordnet sah der Inhalt des Päckchens dann so:
aus!

Ich habe gestaunt, was sich dahinter alles versteckt hat:

Ein wunderschöner Baumwollbeutel "statt Plastiktüte".
Brauch man immer, 
und so einen schönen werde ich in Ehren halten!

Ganz tolle Ohrringe in grün mit orangenen Blüten.
So richtig hat mein Fotoapperat die nicht eingefangen,
in echt schillert das Grün ganz wunderbar!
Die mag ich sehr, du Liebe!

Allerhand Tüddelkram;
woher wusstest du nur, dass ich sowas so gerne mag?!
Der Eulenanhänger ist ganz besonders toll!

Und tatsächlich etwas, 
was schon lange auf meiner "Will-ich-haben" Liste steht,
was ich bisher aber noch nicht habe...

Mug-rugs. 
Und zwar gleich vier wunderschöne Exemplare!
In rot und grün und orange.
Die sind super und passen genau hier rein;

Zum Beweis, meine Lieblingstasse,
in der der Kaffee zum Auspacken drin war.
Wie dafür gemacht, oder???

Noch ein bisschen was für die Seele...

und ein bisschen Lektüre.

(Da ich aber leider nicht hellsehen kann, 
konnte ich vor ein paar Tagen 
an dieser Zeitschrift nicht vorbeigehen,
und hab sie schon...

Wer also die aktuelle Ausgabe 
der Mollie makes haben möchte,
vermerkt das im Kommentar unter diesem Post.
Am Sonntag Abend, den 01.06.2014 
um 20 Uhr verlose ich sie dann,
sofern sie mehr als einer haben möchte...).

Liebe queeni schnieni,
du hast mir so ein wundervolles Wichtelpäckchen gepackt,
dass ich mich wie verrückt freue.
Vor allem hast du etwas gefunden,
bei dem ich ganz oft an dich 
und dieses Wichteln denken werde,
schöne Dinge für den Alltag!
Ich danke dir von Herzen!!!

Und weil ich mich so freue,
verlink ich diesen Beitrag auch beim Freutag
(Martina, wenn die doppelte 
Ausgabe Mollie makes zu viel Verlosung ist,
dann lösch es ruhig, versteh ich, 
aber ich freu mich so über dieses Päckchen,
dass es absolut eine Freutagsangelegenheit ist...)

Und was sonst noch so verwichtelt wurde,
seht ihr bei Nähklimbim im Laufe dieses Tages noch.
Ich zeig euch auch noch mal, was ich verschenkt habe,
aber jetzt mach ich erst mal Schluss,
sonst wird das hier zu lang!

Also ein schönes Wochenende,
ich trink jetzt noch mal einen Kaffee und freu mich 
über meine tollen, neuen Untersetzer!

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Bin dabei!!! Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein Grund zur Freude, ein tolles Päckchen hast du da bekommen. Da ich die MollieMakes noch nicht habe, stell ich mich gern hier an, vielleicht darf ich mich ja auch bald drüber freuen :-)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Boah, so ein schönes Wichtelpäckchen! Da hast du ja eine ganz tolle Wichtelfee erwischt!

    Für die MollieMakes stell ich mich gern an. :o)

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast Du da bekommen! Besonders der Baumwollbeutel hat es mir angetan, so ein toller Stoff!
    Da ich die Molly Makes noch nicht habe mache ich gerne bei der Verlosung mit!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Uii, so klasse Sachen....der pure Wahnsinn - ich würde auch gerne in deinen Lostopf hüpfen wollen, wenn noch Platz ist!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Also ich hab die Mollie Makes noch nicht und würde mich echt freuen!

    Dein Wichtelpäckchen ist toll, so viel durftest du auspacken, herrlich...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du wirklich sehr schöne Geschenke bekommen! Verstehe ich, dass du dich da sehr drüber freust.
    Über die Mollie Makes würde ich mich sehr freuen ;o)
    Viele liebe Grüße
    Majo

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne süße Dinge hast du da bekommen!!! Tja, und direkt eine Verlosung.... hahaha.... na dann, ich würde mich auch über die Mollie Makes freuen und für alle Fälle (obwohl ich sonst nie Glück dafür habe) stelle ich mich dafür an! ;-)
    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Geschenken,
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ein schönes Wichtelpäckchen bekommen.
    Die Mollie Makes wäre toll :-)
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Wichtelchen,
    es freut mich, dass du auch so ein schönes Päckchen bekommen hast, wo du doch mir den Tag schon so versüßt hast!
    Bei der Verlosung mache ich allerdings nicht mit, dem tollen Coverbild konnte ich bei meinem letzten Besuch im Zeitungsladen nämlich auch nicht widerstehen ;-)
    Viele Grüße und noch einen schönen Nachmittag!
    Anela

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    da hast du aber wiklich tolle Wichtelgeschenke bekommen! Vor allem die MugRugs finde ich super, so im Set.
    Ach und über die MollieMakes würde ich mich sehr freuen!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Oh da hast du aber ein wunderschönes Wichtelpaket bekommen.
    Die Mollie Makes würde ich auch sehr gerne übernehmen.
    LG Sonja von
    Mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Viele wunderschöne Sachen hast du da gwichtelt bekommen. Ich konnte bisher wieder stehen und habe die aktuelle Mollie Makes noch nicht hier liegen und probiere mein Glück bei dir dieses Exemplar zu gewinnen. Hüpf.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  14. Bin gerade über den FREUTAG in deinen Blog gepurzelt ... gefällt mir sehr gut hier;, und obwohl ich neu bin, schließe ich mich doch gerne den "Anwärtern" auf die überzählige Mollie Makes an. Die würde auch mir ne große Freude machen... :D
    Das ist übrigens ne liebe Idee von dir!
    Herzliche Grüße vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Päckchen mit wunderschönen Geschenken hast du erhalten!

    Die Mollie Makes habe ich noch nicht, daher wäre ich gerne bei deiner Verlosung dabei.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Wow, da bist du aber reich beschenkt worden. Ich liebe den Stoff deiner Tasche, den hab ich auch. Aber am meisten interssiert mich Schokoholiker wie (um Gottes Willen) schmeckt "Bergbauernjoghurt mit Marille"???
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  17. Da hast du aber wirklich ein super Wichtelpaket bekommen!!!
    Da ich die Molli Makes noch nicht habe, stell ich mich mal hinten an.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  18. Also ich melde mich gerne für die Molli Makes ;o)
    Ein tolles Päckchen hast du bekommen! Sehr schöner Inhalt, ich kann es sehr gut verstehen, dass du dich da gefreut hast...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Geschenke hast du da! Heute war ich im Buchladen und was hab ich vergessen? Die Molly! Also ich hätte sie echt gerne.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  20. Du hast wirklich schöne Dinge bekommen :) Ich hab ganz ähnliche Ohrringe gekriegt und freu mich total darüber!
    Ich hab noch nie eine Molly Makes gelesen. Falls ich also die Glückliche bin, die ausgelost wird, würde ich mich sehr freuen :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  21. Da hast du tolle Sachen gekommen, die molli könnte ich gut brauchen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, sie soll deine sein... Das Los hat entschieden!!! Viel Spaß damit!

      Löschen
    2. Ich freu mich riesig, vielen vielen Dank.

      Löschen
  22. Ach da hat Dein Wichtel ja wirklich ein schönes Päckchen gepackt!
    Der Stoff der Tasche ist auch toll!
    den habe ich noch nie gesehen!
    Ach und die Mollige.würde ich sehr gerne gewinnen!;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  23. Mensch Julia, da bist du ja reichlich bedacht worden! Jedes einzelne Teil ist wunderschön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  24. Wie schön, ich hab' mich bisher zurückgehalten ... Also hüpfe ich mit Freude in den Lostopf!
    Tini
    Tini.651 bei web.de

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Julia,

    man spürt mit wieviel liebe Dein Wichtelpaket gepackt wurde. Schön, dass Dein geschmack getroffen wurde und einer Deiner Herzenswünsche erfüllt wurde.
    Ich probiere mein glück und hüpfe mit zu der Mollie Verlosung hinzu.
    Dir ein schönes Restwochenende.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Oh da hats ja tolle Sachen bei Dir gewichtelt...die Mollie Makes würde sich bei mir sicherlich auch wohl fühlen ;-) Also ins Lostöpfchen hüpfe ich gern. LG

    AntwortenLöschen
  27. Die Tasche ist ja toll...Die Mug Rugs passen echt super zu deiner Tasse :-)
    Würde die Mollie Makes auch nehmen, hatte bisher noch nie eine, bin mir aber sicher, dass ich sie bestimmt gut brauchen kann ;-)
    Deine wunderschönen Wichtelgeschenke hab ich auch schon bewundert, muss jetzt mal noch nach deinem Post gucken, komme dieses Wochenende gar nicht mit dem Blog lesen hinterher ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  28. Oh ,welch schöne Sachen in deinem Paket! Bisher dachte ich, solche Mug rugs brauche ich nicht, aber ich glaube, sie haben sich schon klammheimlich auf meine virtuelle To-sew-Liste gesetzt.
    Über die Molly Makes würde ich mich auch sehr freuen!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  29. Toll sind deine Sachen,

    und da ich die neue Mollie Makes noch nicht habe, rutsche ich noch gaaaaanz schnell Richtung lostopf...

    LG Starky

    AntwortenLöschen
  30. ein tolles Wichtelpaket hast du da bekommen :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!