Freitag, 23. Mai 2014

Geduld...


... muss ich jetzt üben;


Mein Wichtelpäckchen ist angekommen.
Aufgemacht wird in einer Woche...
Jetzt heißt es tapfer sein,
ab und zu mal schütteln und sich vorstellen,
was drin sein könnte...

Der Absender sagt mir gar nichts...
Also bleibt alles eine riesengroße Überraschung...
Wirklich spannend.

Spannend sind auch die spontanen Einfälle meiner Kinder...
Da war das Popcornmachen ja noch einfach umzusetzen...

Interessant war auch die Idee, sich ein persönliches Parfüm herzustellen...
Dazu wurden zahlreiche Blüten abgerupft 
(leider auch vom Riesenzierlauch, grr...) 
und mit Seifenblasenflüssigkeit, Wasser,
zerbröckelter Kreide und wer weiß noch was zusammen gemanscht...
Ach bevor ich es vergesse, für die persönliche Note 
gehörte unbedingt auch noch eine frisch abgeschnittene Haarsträhne dazu, 
natürlich vom Deckhaar, sonst duftet es nicht so gut...
Wenigstens geht meine Tochter mit ihren beiden Freundinnen im Partnerlook...
 

Es gibt aber noch mehr zum Freuen.
Den Stoff will ich gleich mal anschneiden...
Ist der nicht toll?!
Was genau draus wird,
wird noch nicht verraten...
Das Geheimnis lüfte ich in der kommenden Woche...

Ach ja, das ist übrigens mein 300. Post.
Find ich unglaublich. 
Mir war gar nicht bewusst,
dass ich so viel zum zeigen habe...

Ich freu mich, dass sich auch so viele Leute 
für das alles hier interessieren.
Ohne Euch, Eure netten Worte und das Feedback
würde das Bloggen keinen Spaß machen!
Schön, dass ihr hier seid!
 
Zur Zeit komm ich selber 
mal wieder nicht so zum kommentieren, 
ich guck aber auch bei Euch!
Da kommen hoffentlich auch wieder andere Zeiten...

Ja und einen Grund zur Freude hab ich noch,
der fällt aber unter die Kategorie Vorfreude:
am Sonntag ist Stoffmarkt und ich will hin!
 Hoffentlich nicht wieder im Regen, wie letztes Jahr...
Außerdem bin ich da auf ein kurzes Treffen
 mit einer anderen lieben Bloggerin verabredet;
hach, das wird schön!

Jetzt geht diese geballte Ladung Freude
noch mal schnell zum Freutag,
und ich widme mich dann mal dem Stoff...

Euch ein schönes Wochenende,
viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. *kicher* jaja... das ist schon seelische Grausamkeit. Ich hab mein Wichtelpaket auch schon fertig und bringe es heute zur Post...damit mein Wichtel es garantiert in einer Woche öffnen kann *zwinker* bin gespannt was drin ist und von wem!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. sha´akar du bekommst das hin - oooooommmmm und dann wird das schon. das duftzutaten hören sich .... interessant an ... *hüstel* - hat bestimmt toll gerochen so mit deckhaar .... und der stoff sieht aaaabsolut klasse aus !!! wünsch dir viel spaß beim vernähen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. das ist echt ein grund zur freude:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 300. Post! :-)
    Wie gemein.... eine Woche Paket anschauen... *g*
    Du hast mein Mitgefühl. ;-P

    Liebe Grüße
    AnnL
    (seWingz)

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Aufregung! Du hast dein Päckchen schon!? Wahnsinn...
    Der Stoff ist ein Traum. Ich bin gespannt was du uns im 301. Post davon zeigst ;-)
    LG und ein schönes WE
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Und kannst Du noch ruhig bleiben, wenn das Geschenk bereits zu Hause liegt? Welch Folter!!! :D

    Diesen wunderschönen Stoff habe ich auch hier liegen und weiß noch nicht genau, wie ich ihn einsetzen soll. Da ich dir ja folge, werde ich es nicht verpassen!!!

    Ich liebe es, wenn Kinder so eine Phantasie haben. Was meine Kinder hier schon so alles angestellt haben.... (lach)..

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, 300 Posts! Herzliche Glückwunsch!
    Das Päckchen sieht ja wirklich vielversprechend aus! Ich kann verstehen, dass es dir schwerfällt dem zu widerstehen!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du so viel zum Freuen hast !
    Ich freu´ mich mit dir !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Haha, die Parfüm-Idee Deiner Tochter finde ich ja mal oberklasse! ;)

    Glückwunsch zum 300 Post und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber eigentlich gemein - sich das Päckchen erst eine ganze Woche angucken müssen. Meins ist zum Glück noch nicht da, weiß nicht ob ich mich da zusammenreißen könnte.
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  11. Du hast zu deinem Post-Jubiläum hoffentlich etwas von dem Parfum aufgetragen und Popcorn vor dir stehen?
    :-))
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für eine verlockende Vorstellung ;)

      Löschen
  12. Oh mein Gott!!! Das ist aber früh..... ich bin froh, dass ich ab Montag bis Donnerstag weg bin, falls mein Päckchen so früh kommen sollte..... hihihi..... Viel Spaß beim Geduld ausüben!!! ;-) Freu mich auf das Auspacken von uns allen!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. Wow 300!!! das hört sich so riesig viel an für mich! Aber ich lese hier ja auch so gerne mit. Dann sag ich mal Prost auf die nächsten 300!! Ich freu mich drauf.

    Geduld ... oh weh ... das dauert aber schon noch gefühlte Ewigkeiten oder?? Dann lass es lieber verstecken. Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, Vorfreude ist ja auch die schönste Freude oder?

    Was Du aus diesem Wahnsinnig tollem Stöffchen da zauberst ... Geduld??? ... nicht gerade meine Stärke, also ich hibbel mal Post 301 entgegen! Und Deine Kids ... hihi ... das Parfüm würde ich gerne riechen und das Popcorn war sicherlich lecker, aber die Haare ... hach ... ich glaube, da müssen wir wohl alles irgendwann durch oder? Also ist klar, dass wir es schon hinter uns haben, bei uns hatte das Kind dann ein "STÜCK Ponny" ... tzzz!!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende
    Sandy

    AntwortenLöschen
  14. ..ich musste gerade echt lachen...so ähnlich war unser Parfum-Geheimrezept auch ;-)
    Glückwunsch zum 300. Post! Bei mir ist heute auch ein Wichtelpaket angekommen, bis Freitag ist es noch echt lange hin...
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!