Sonntag, 4. Mai 2014

Elefantenliebe

Jaja, es wird gerätzelt,
ob Elefanten die neuen Füchse sind,
die ja die neuen Eulen sein sollen...

Egal, auf jeden Fall mag ich sie,
die Dickhäuter!

Und nicht nur ich...
Sabine von Contadinasway
mag sie sogar so sehr, dass sie eigens 
eine Linkparty für sie einrichtet hat:

Wie passend, dass ich unlängst ein paar Gästehandtücher
verschönert habe.

Und man soll es kaum glauben, 
das eine ziert ein Elefant!

Der war so ungefähr auf dem Stoff
(war mal ein Geburtstagsgeschenk) drauf.
Und ich fand den so klasse.

Also hab ich beherzt gezeichnet.
Nur der Schwanz wollte nicht gelingen...
Also die Idee von meinem
 ersten Rums vor  über einem Jahr aufgegriffen (auch ein Elefnat...)
und ihn so gemacht.
Darum darf er jetzt auch zu Scharlys Kopfinko...

Der darf dann im Gäste WC- einziehen
und es sich mit 
den alten Füchsen,
also Eulen gemütlich machen!

Ein paar Handtücher hab ich bei der Gelegenheit noch gefunden,
da wird es wohl noch mal welche geben...

Jetzt aber erst einmal einen schönen Sonntag
und viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Herrlich, Julia, jetzt noch ein Fuchshandtuch daneben und du bist gerüstet, egal was da an Trends so kommen mag! :-)

    Dein selbstgestaltetes Handtuch ist wunderbar und ich muss gestehen, dass ich mich an sowas noch nie versucht habe.
    Wahrscheinlich, weil ich immer nur bestickte Handtücher gesehen habe!

    Aber jetzt habe ich deine Idee ja im Kopf (da hat sie auch nette Gesellschaft *g*) und wer weiß, vielleicht wird ja mal was draus.

    Lieben Dank, dass du deinen schönen Dickhäuter in die noch recht jungfräuliche Elefantenrunde schickst!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    das Handtuch sieht toll aus!!!! Tolle Idee, das Ohr einfach als Lücke zu gestalten, um das Frottee zu sehen - klasse!!! Jetzt musst Du uns nur noch einen Fuchs und eine Eule zeigen *kicher*!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie niedlich !! Tolle Idee, das macht das Leben doch gleich bunter :D
    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,

    Du bist der Hammer, wann machst Du das nur alles???? Die Handtücher sind soooo schön und bei dem Trend würd ich auch glatt aufspringen, diese sanften Dickhäuter sind doch echt zu schön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,

    eine tolle Idee, die Appli ist super gelungen ♥♥♥ Da freuen sich die Gäste :o) Und die alten und die neuen Füchse passen auch gut zusammen :oD Fehlt eigentlich nur noch ein echter Fusch dazwischen.. ;o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Und wo sind jetzt die Füchse auf der Gästetoilette? *lach*
    Dein Elefant sieht hübsche aus und ich mag auch Elefanten...
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!