Samstag, 31. Mai 2014

Das hab ich verschenkt

Da ja nicht alle,
die hier gucken, auch beim Frühlingswichteln
vom nähklimbim dabei sind,
möcht ich Euch kruz zeigen,
was ich der lieben anela "verwichtelt" habe.

So sah das Paket aus.
Das Einpacken hat richtig Spaß gemacht.
Und das Auspacken auch...

Und drin waren diese Sachen:

Eine retro-bag  (Schnitt von LunaJu)
aus alter Jeans und simpley pears Stoff.

Auf der Rückseite hab ich ein Reißverschlussfach eingenäht
und einen kleinen Anähnger dran gemacht.

Einen Wechselring,
mit anderen fertigen Knöpfen und ein paar zum Selbstbeziehen.
Ein Notizbuch und etwas zum beschweren...

Ein Glas Buntes

Eine Dose Buchstaben für weitere Anhänger,
und das Nähset für unterwegs.

Ich liebe Wichteln und es macht großen Spaß so ein Päckchen
zu machen. Erst das Überlegen, das Sammeln,
Hertsellen und Einpacken.

Hach, gerne wieder!

Nun aber erst einmal viele liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Eure
Julia

P.S. Wer noch etwas Lektüre gebrauchen kann,
der kann mal *hier* gucken, 
da gibts eine Kleinigkeit zu gewinnen...

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Päckchen!
    Super schöne Geschenke hast Du da gewichtelt!
    Super!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Dein Wichtelkind möchte ich auch mal sein ;-)...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber wirklich tolle Geschenke die du da verwichtelt hast!!! Super! Da hätte ich mich als Wichtel auch gefreut!!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Da muß sich dein Wichtel riesig gefreut haben. Deine Geschenke sind toll.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich gleich nochmal kommentieren - wunderschöne Geschenke hast du da verschickt! Klar, dass sich dein Wichtel darüber freut :-) das Glas buntes gefällt mir auch sehr gut!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine tolle Wichtelpost! Da hätte ich mich auch drüber gefreut. Der Birnenstoff ist aber auch zu schön!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!