Samstag, 17. Mai 2014

Biene'S Elfen helfen Eule

Die Geschichte von Nathalie,
kennen inzwischen sicherlich die meisten von Euch,
wer nicht, kann *hier*  näheres erfahren...

Bei vielen ist der Wunsch entstanden, zu helfen.
Und von tollen Menschen um Misses Cherry
ist die Aktion "Elfen helfen" ins Leben gerufen worden.

Dort werden viele schöne Dinge versteigert und 
der Erlös geht zu 100% auf das Spendenkonto von Nathalie.

Auf diese Aktion ist auch Biene aufmerksam geworden.
Da Biene selber keinen Blog oder ähnliches hat,
darf ich euch heute eine kleine Eule vorstellen:

Die Eule ist ohne die Ohren ca. 23 x 15cm groß.
Sie ist aus Baumwolle 
und die Rückseite aus pinkem Wellnessfleece.
Gefüllt ist die Eule mit Füllwatte.


Wer diese Eule haben möchte,
kann unter diesem Post sein Gebot abgeben.

Die Auktion läuft bis Montag, 19.05.2014 bis 23.59 Uhr.

Wer das höchste Gebot abgiebt,
bekommt die Eule zugeschickt. 
Bitte gebt eine Kontaktmöglichkeit im Kommentar ab,
(anonyme Kommentare können
leider nicht berücksichtigt werden!)
bei Fragen, oder nach Beendigung
leite ich dann alles an Biene weiter.
Sie setzt sich dann auch mit der Gewinnerin/dem Gewinner
in Verbindung und klärt alles weitere.

Die Portokosten innerhalb von Deutschland übernimmt Biene,
der Erlös geht zu 100% auf Nathalies Spendenkonto.



Also dann,
viel Spaß beim Bieten
und liebe Grüße
Eure Julia

Kommentare:

  1. Ich fang mal an mit 30 Euro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe BIeter, liebe Bieterin, das ist wirklich ein großzügiges Startgebot. Aber leider fehlt die Kontaktmöglichkeit. Hinterlasse die doch bitte, sonst kann das Gebot nicht gezählt werden...

      Löschen
  2. /con.ny.940
    Ich hoffe es klappt

    AntwortenLöschen
  3. Ui hier gibt es eine eule:)))) ich gehe auf 35 euro

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja auch niedlich, Julia - wie schön, wenn auch immer mehr Mädels ohne Blog bei der Elfen helfen-Aktion dabei sind.

    Ich muss mich aber beim Bieten zurückhalten, ich war schon zu oft dabei. ;-)

    Ich drücke die Daumen, dass noch was geht!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!