Freitag, 18. April 2014

Yippieh!

Also in dieser Woche gab es mal wieder so viele Gründe,
sich zu freuen...

Es fing damit an, dass ich bei 
Hummelschns Verlosung etwas gewonnen hab.
Einen Meter Traumstöffchen und ein 
allerlieblichstes eBook nach Wahl.
Das war gar nicht so einfach,
mich zu entscheiden,
schließlich ist meine Wahl dann aber auf den

Und was soll ich sagen,
es funktioniert.

Da wird noch so einiges folgen...

Dann gab es Überraschungspost vom Schlottchen Müller,
du Liebe ich hab mich riesig gefreut!
Danke Dir!



Es gab noch mehr Post von junebugs-creativity,
noch mher tolle Patches für meinen Quilt. 
Ich danke dir!


Natürlich war der zweite Platz beim
Nähwettbewerb von LunaJu ein
 absolutes Highlight!

Ein riesgiges Dankeschön
an alle die,
die mir ein Herz gegeben haben!

Ich freu mich immer noch riesig!!!


Die Woche brachte noch ein Highlight mit sich
und endlich kann ich wieder einen Haken bei meinen

 Anstatt immer nur meine Töchter zum Reiten zu fahren,
bin ich endlich mal wieder selbst aufs Pferd gestiegen!
Es hat Spaß gemacht
und wird nun (hoffentlich) regelmäßig wiederholt!

Jetzt pfleg ich meinen Muskelkater
(man sitzt da nicht nur einfach obendrauf...)
und freu mich auf Ostern.
Wer sich sonst noch freut
und über was, könnt ihr bei
Martinas  Freutag sehen!

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Yieppieh! :O) rufe da auch ich und freue mich riesig mit dir mit!
    ich gratuliere dir und grüße dich und knuddeldrück dich mit den liebsten Wünschen für wundertolle Ostertage! ✿ Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöne Freugründe!

    Schöne Ostertage Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow sooo viele tolle Sachen! und herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz! TOLL!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh *neid*. Aufs Pferd will ich eigentlich auch endlich wieder. Das ist wirklich ein toller Freugrund. Und Gratulation zu deinen Gewinnen *applaus*.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. So viele Freugründe hast Du Dir wahrlich verdient!
    Ich wünsche Dir ein tolles Osterfest!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Woche!
    Ich habe mich auch sehr für dich gefreut, als ich gesehen habe, dass du den 2. Platz gemacht hast!
    Wenn du noch mehr Quaters für deinen Quilt brauchst, dann kann ich dir auch gern was schicken ;)
    Ich wünsche dir wunderschöne Ostertage!
    Alles Liebe
    Line

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich ganz doll mit dir! Den zweiten Platz hast du mehr als verdient, ich fand das Kleid am schönsten von allen eingereichten Sachen!
    Und über die wundervollen Geschenke und Gewinne kann man sich auch einfach nur freuen!

    Ganz herzliche Grüße und ein frohes Osterfest
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine Woche.
    Herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,

    das hast Du Dir verdient und das mit dem Reiten finde ich auch super! Gaaaaaaaanz früher bin ich ja auch mal geritten, aber mittlerweile hätte ich zu großen Respekt davor.

    Frohe Ostern für Dich und Deine Family
    LG
    Kat

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja tolle Freugründe! herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen! Schöne Post hast du bekommen.
    Vor Pferden habe ich einen Riesenrespekt, sind nicht so meins.

    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wie SCHöööööööööööööööööööööööööööööööN; Gratulation zu eurem 2Ten Platz; die Tunika ist aber auch der OBERHAMMER; SO TOLL!!!

    Schöne OSTERN!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!