Donnerstag, 3. April 2014

Quadrate

Ich dachte ja eigentlich,
diese Woche gar keinen Rums zu haben.
Als ich dann aber die Fotos für den
(wie jeden Monat etwas verspäteten)
März-Rückblick für meinen
dachte ich, dass ich damit ruhig auch zu Rums kann.

Schließlich sind die vielen vielen Quadrate
nur für mich!


In diesem Monat hab ich mal fleißig zugeschnitten.
Ich habe viel mit Baumwolle genäht,
und jedes Mal ein entsprechend großes Stück
 in meine "Quilt-Kiste" geschmissen.

Da ich eine absolute Chaos-Näherin bin,
komm ich meist nicht immer gleich dazu,
die Quadrate zuzuschneiden.

Darum jetzt

68 auf einmal.

Wenn ich die dann schaffe im April zusammen zunähen,
lieg ich wieder gut in der Zeit!

Jetzt aber erst mal zu Rums!

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. sha akar - du schaffst das !!! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann!

    68 Quadrate auf einmal - das ist allerdings rekordverdächtig und ich bin froh, dass du die zugeschnitten hast und nicht ich... *g*

    Sieht aber toll aus und macht schon neugierig auf den nächsten Monatsrückblick!

    Ich bin gespannt! :-)

    Wie immer die liebsten Grüße
    Sabine .-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, eine ganz schöne Anzahl!!! Ich hänge auch einen guten Monat hinterher... Aber noch habe ich es nicht aufgegeben!!

    Sag mal, hast du Lust ein paar Quadrate zu tauschen???

    Liebe Grüße,
    Steffie (www.junebugs-creativity.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Julia, warst Du fleißig ... 68 ist schon eine ziemliche Menge. Wunderschöne Stoffe hast Du da genommen und ich bin wirklich gespannt auf das Ergebnis!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, so viele auf einmal! Lass noch ein bisschen Platz für meine ;) Ich komme momentan nicht zum schnippeln, aber sie werden kommen :)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Dann träumst Du doch sicher nachts jetzt vom Zuschneiden?

    Das wird schon alles werden, jetzt kannst Du erst mal wieder entspannen und die Teile Ende April auf einen Rutsch zusammennähen. :O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Wow! 68... Das ist schon mal ne Hausnummer!!! Super!!!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!