Dienstag, 29. April 2014

Noch ein Knochen

Es ist tatsächlich so,
nachdem ich den ersten Leseknochen genäht habe
(der ewig auf meiner Liste stand
und es so lange nicht geschafft hat,
genäht zu werden),
kann ich gar nicht mehr aufhören,
mit der Leseknochenproduktion.

Das ist aber auch so ein tolles Geschenk!

Aus einer recht unbunten Stoffmischung.

Dazu ein Buch.
Wer jetzt denkt,
dass ich da nach Cover ausgesucht habe,
der liegt völlig richtig.
Das passte so schön zum Stoff...
(Aber auch der Klappentext klang ganz ansprechend...)

Und da die Beschenkte eine Selbermacherin ist,
gabs noch eine kleine Dose

mit allerlei Gedöns!
Ich liebe solches Kleinkram ja...

Jetzt noch schnell zum Creadienstag
und zu Meertje...

Euch allen liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Danke danke danke :) Weißt du wofür? Ich habe ein Buchgeschenk und jetzt weiß ich endlich, was ich dazu verschenke, genial.
    Und passend zum Cover, wie toll. Da wird sich die Beschenkte aber wahnsinnig freuen ( und so ein spannendes Döschen :)
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Julia, da hast du aber alles perfekt aufeinander abgestimmt - wunderbar!

    Und das kleine Döschen mit den Selbermacher-Sachen drin ist eine ganz fantastische Idee! :-)

    Da wird sich aber jemand wahnsinnig freuen!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine (die sich freut, dass sie soooo viele Elfen kennt ♥)

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz wunderbares geschenk :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. lach ... oh no ... nicht für jedes buch den passenden knochen... arrrrggghhh ... soviel, wie ich z.z. lese.... hüüülllfeeeee :0) aber toll sieht dein knochen aus - klasse !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Da wird sie sich sicher freuen. Der Knochen ist toll und das Buch tatsächlich passend dazu. ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Über so ein Geschenk freut sich bestimmt jeder. Da wir in unserem Freundeskreis die Einzige sind, die fast allles selber machen, kommen wir leider nie in den Genuß so individuell beschenkt zu werden. Echt super die Idee und ein tolles Geschenk für die Leseverrückte Schwiegermama zu Muttertag. Danke für die Inspiration (wird gnadenlos kopiert.) Ich geh dann mal ein Buch passend zum Stoff kaufen oder lieber andersrum.... und ein Lesezeichen...

    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  8. UUUiiihhhhh
    da wird sich aber jemand freuen
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  9. Immer wieder schön! Ich bin leider noch nicht über das Stadium "der ewig auf meiner Liste stand
    und es so lange nicht geschafft hat, genäht zu werden" hinaus ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,

    na von Dir würde ich auch gern beschenkt werden. Wahnsinn was für "Süßigkeiten" Du da wieder zusammengestellt hast. Den Leseknochen find ich super schick ... das "farblich" passende Buchcover ist der Knüller und das Kisten ... hach ... es passt einfach alles.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Ja diese Leseknochen könnte ich auch ständig nähen und verschenken. Sie sind einfach so praktisch. Aber auch noch das Buchcover nach dem Stoff auszusuchen, du bist der Knaller. Aber recht hast du. Es passt so schön.

    Liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen
  12. Echt ein tolles Geschenk !
    Ich habe es immer noch nicht geschafft, einen zu nähen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die Inspiration - ich hab mir schonmal gleich das Schnittmuster ausgedruckt.

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Super - schöner Knochen und tolles Buch dazu (also jetzt vom Cover her meine ich ;-))
    Ich find auch, dass die Knochen ein super Geschenk sind.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Sehr witzig...ich glaub' das können nur Nähtanten wie wir: den Stoff passend zum Cover :-)
    Und mir geht es genauso, seit ich den ersten genäht habe, habe ich schon einige verschenkt. Besonders toll finde ich, dass das auch für die Herren der SChöpfung ein cooles Geschenk ist.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  16. Sehr süß! Da würde ich mich glatt auch beschenken lassen (nicht das ich damit ein Problem haben;o))
    Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!