Dienstag, 8. April 2014

Miss Pinki!

 Auftakt zur Mädchenwahnwoche!

Meine Tochter war ja sofort in den
"Les chats" Stoff von Mädchenwahn verliebt.

Kunststück, genau ihre Farbe!
PINK!

Gewünscht?!
EIN KLEID!


Na,   schon eine Idee,
welcher Schnitt das ist?!


Ich hatte Euch ja schon angekündigt,
dass ihr noch so einige Karas zu sehen bekommt...


Diesmal in der Kleidchen-Version.


 Mit aufgesetzter Tasche,


Da lassen sich kleine Schätze gut verstecken...


Stoffe mit großem Motiv kombiniere ich gerne,
damit es nicht nach Nachtwäschen aussieht...
Hier mit pink-grauem Pünktchenjersey 
und einfarbigen pinken Jersey.
So braucht man gar nicht viel vom Lieblingsstoff,
um ihn in Szene zu setzen.


Dazu gab es dann noch eine "Yara"Leggins 
Die sitzt prima und ist ratz-fatz fertig!

So, jetzt noch ein bisschen Catwalk, ab
und zur Meitlisache!

Viele liebe Grüße
Eure
Julia





Kommentare:

  1. Wunderschön, das würde hier auch geliebt! Pink, Katzen... perfekt für Mädchen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. klasse - das kleid sieht toll aus - die stoffe sind prima kombiniert !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. sehr, sehr süß - gefällt mir absolut toll
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Sagte ich schon das pink auch genau meine Farbe ist ;-). Super schön das Kleid!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Klasse. Sie scheint sich sichtlich wohl damit zu fühlen. Pink wird bei uns leider nicht sehr oft verarbeitet. Finde ich etwas schade. ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,

    die Stoffe hast Du toll in Szene gesetzt und die Kara sieht traumhaft schön aus. Die aufgesetzte Tasche finde ich sooo niedlich. Hach tolles Karakleidchen, tolle Stoffe und Deine Maus sieht so süß aus!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. ist das süß geworden > der Stoff ist total klasse!!!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Sehr pink! ;-) Ich kombiniere auch immer sehr gerne mit Unijerseys und dann fällt sowas wie die niedliche Tasche auch gleich viel schöner auf.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Toll ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Kara!
    so kommt der Stoff richtig zur Geltung!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube ich bin auch ganz schön "Mädchen", denn in dieses Outfit bin ich ganz verliebt! ♥

    Sieht allerdings an deiner Tochter um Längen besser aus, deshalb darf sie es auch ruhig behalten... *g*
    Aber ein bisschen neidisch darf ich doch sein, oder?

    Wunderschön geworden und ich frage mich, was deine Mädels später mal sagen werden, wenn sie so rückblickend die ganzen wunderschönen Sachen sehen, die du für sie genäht hast... :-)

    Liebe Grüße
    Sabine, die schon auf die nächsten Projekte gespannt ist!

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe pink! Das Kleidchen ist richtig süß, die aufgesetzte Tasche ist besonders toll!

    LG anja

    AntwortenLöschen
  13. Ich als Katzenfan bin natürlich schwer begeistert ;-) Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  14. Oh ein Mädchentraum ,schöön !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hach jetzt weiß ich es mit der anderen Farbe :)
    Sieht super toll aus! und das Pink straaahlt so herrlich!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  16. Aaaaaaaahhhhhhhh!
    Das Kleid ist ja sooooo toll :-) und dein Model ist Zucker...
    Der Kätzchenstoff trifft genau meinen Geschmack...haben will ;-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Na, der SChnitt kommt mir doch bekannt vor.... ;-)

    Absolut süß und einfach gelungen. Meine Mädels wären sicher auch begeistert!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  18. Ganz süß!! Du hast genau die richtigen Stoffe kombiniert, toll!
    Und die Tasche gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Johy
    P.S. Die Tasse hat es überlebt :-))

    AntwortenLöschen
  19. ♥ OMG!!! soooOoO ein tolles nimmersattguckerle meine süße!!! der stoff & der schnitt ♥ MEGA !!! :)
    küssken & drück dich ♥
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!