Samstag, 5. April 2014

Mal wieder?!

Wichteln?


Ich kann gar nicht anders,
als mitzumachen...

Ich liebe Wichteln.
Und das Bloggerwichteln
ist besonders aufregend
und hat mir bisher immer riesigen Spaß gemacht!
Das eigentliche Wichteln
findet Ende Mai statt,
also genug Zeit,
um seinen Wichtel
auszukundschaften
und etwas passendes zu finden...

Ich freu mich schon drauf!

Macht noch wer mit?

*Hier* bei Kati von Nähklimbim
gibts  noch mehr Infos und
man kann sich anmelden;
noch gibts freie Plätze!

Ein schönes Wochenende
und viele liebe Grüße
Julia

Kommentare:

  1. Hallo Juli,
    oh, danke für den Tipp! Ich find wichteln so toll und hab mich gleich angemeldet.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, da hast Du mich doch direkt auf die richtige Fährte gebracht :0) Vielen Dank und Dir auch viel Spaß beim Wichteln... hab ein schönes Wochenende... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Julia :o)
    ich grüß dich lieb und wünsche dir ein fröhliches Frühlingswochenende
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du auch dabei bist.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, hatte mich auch eben verlinkt.
    Mag das sehr gerne, auch wenn ich immer Entscheidungsprobleme hab :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Heul... Ich kann nicht mitmachen :(
    Menno... terminlich passt es einfach nicht...
    Viiieeeel Spaß!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Witzig wo man sich überall wieder trifft! Lach… ;-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!