Montag, 7. April 2014

Mädchenwahnwoche

Es ist noch nicht lange her,
da hat Izabella von maedchenwahn
Probenäherinnen für ihre Stoffdesigns gesucht.

Probenähen ist ja etwas, 
dass ich ausgesprochen gerne tu.
Oben in der Leiste unter "Probenähen" könnt ihr sehen,
was ich da schon machen durfte...
Vielen Dank an dieser Stelle an alle,
die mir ihr Vertrauen geschenkt haben...

Tja und mal einen Stoff zur Probe zu vernähen, 
das wär schon was.

Also hab ich hab mich spontan beworben,
eigentlich in dem Gedanken, 
dass das wohl nicht klappen wird...

Aber es kommt ja meistens anders,
als man denkt;
ich durfte!!!

Darum darf ich jetzt verkünden,
dass es eine Mädchenwahnwoche bei mir gibt!

Izabella hat an 14 verschiedene Näherinnen ihre Stoffe verschickt
und die verschiedenen Designs "verteilt"

Ich habe "Les chats" auf pink zugeteilt bekommen.
Meine Töchter haben leuchtene Augen bekommen!
 Ein schöner, weicher Stretchjersey, 
mit 95% Organic Cotton.

Tja, und was alles so daraus geworden ist,
das seht ihr dann im Laufe der Woche hier auf dem Blog.

Ich muss ja gestehen,
dass ich den Stoff wohl schon kannte,
mir das Label "Mädchenwahn" 
aber nicht so viel sagte...

Die Lücke habe ich 
durch ausgiebiges Stöbern
in Izabellas Blog "maedchenwahn.blogspot.com" 
aber geschlossen...

Neben verschiedenen Stoffen
gibt es dort auch Grafiken 
und allerhand anderes zu sehen...
                                                      
So und jetzt muss ich es wohl erwähnen,
dass ich hier Werbung mache!
Ganz freiwillig.

Ich habe den Stoff zur Verfügung gestellt bekommen;
mehr nicht...
Hach, ich mach so gerne Werbung...

Also dann, habt eine schöne Woche,
viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Mensch, Juli,

    dieser Stoff ist aber auch ein Traum - da wird die Katzenmama in mir sofort schwach und bekommt ebenfalls leuchtende Augen... ♥

    Ich bin schon gespannt, was du daraus wohl zaubern wirst, es wird ganz bestimmt ein ganz besonderes Stück werden!

    Liebe Grüße
    und herzlichen Glückwunsch zum erneuten Probenähen

    Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  2. ooohhhh ein toller stoff - da bin ich mal gespannt, was du zauberst !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ui, ui....da bin ich jetzt aber auch gespannt - Katzen - damit kannst du mich IMMER begeistern!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich gespannt was du draus machst ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Auch bin sehr gespannt, was Du daraus wieder tolles zaubern wirst!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Hihi wie cool! Ja so ähnlich wird es bei mir diese Woche auch aussehen.
    Ob ich wohl auch so ein Startbild posten sollte? :-)
    Ich bin gespannt was du gezaubert hast. Eine ganz andere Herausforderung, gell?
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia,

    und ich dachte es kommt eine Mädchenwahnsinnclutch *lach*, aber wer weiß, kann ja noch kommen.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia. Tausend Dank.
    Ich freue mich schon sehr sehr sehr auf die Woche... ich zeige dann am Freitag eine Zusammenfassung im Maedchenwahn Blog! Herzlichst Izabella

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich bin sehr gespannt. Der Stoff ist echt der Knaller.Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und weiterhin so viele kreative Ideen!
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für hübsche Stoffe, herzlichen Glückwunsch, dafür das Du mit ausgewählt wurdest. Dafür hätte ich auch gerne Werbung gemacht:) bin gespannt was Du daraus zauberst.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab jetzt auch ganz leuchtende Augen .... Ich freu mich schon auf deine Sachen
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin gespannt, was Du gezaubert hast
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Der Stoff ist toll, kein Wunder, dass deine Mädels sich freuen. Bin schon gespannt was du daraus machst.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Der "Les chats" Stoff sieht echt cool aus! :)
    Ich bin auch schon gespannt.
    Liebe Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
  15. Na, dann bin ich ja mal gespannt, was du daraus gezaubert hast. Glückwunsch zum Probenähen dürfen. ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!