Donnerstag, 10. April 2014

Mädchenwahn bei Rums?!

Klar, dass in einer Mädchenwahnwoche 
auch ich bedacht werden will, oder?!
Auch wenn vielleicht eher der Wahn 
als das Mädchen zutrifft ;)

Besonders viel von dem Stoff haben
 meine Mädels mir aber nicht gegönnt...

Aber, es hat gereicht, 
für etwas,
das schon gaaaanz lange 
auf meiner Liste steht...

Und ich verkünde,
endlich mal wieder einen Haken auf meiner
22 in 222 Liste setzen zu können!!!


Genäht nach der Anleitung 

Kniestrümpfe!

Vorne Katzen, hinten Punkte.


 Ich hab ja gedacht,
dass Strümpfe nähen der totale Aufriss wäre;
absolut falsch gedacht...

Das war ganz fix erledigt!

Und ganz fix auch ab damit zu Rums,
viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Wahhhhhhhhhhhhhhhh Julia das ist ja genial .......... ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wie. Genial. Ist. Das. Denn?? Die sehen einfach verschärft aus, klasse!

    Hach ja, das steht auch schon lange auf meiner To-sew-Liste *gg*

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. Die sind der HAMMER ! WAHNsinn !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll und verloren gehst du damit jedenfalls nicht ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was ist das denn !!!! Die sind ja total genial !!!!!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Kniestrümpfe nähen - eine tolle Idee, Deine sehen super aus.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hihi die sind ja heiß! :D
    Total cool die Mietzekatzenmeilensöckchen!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Echt cool. Der Schnitt liegt bei mir noch unangetastet da, aber, wenn ich deine so sehe ...;-)
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Ich stehe auf verrückte Socken!
    absolut cool!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. MÄDCHEN, was ein WAHNSINN!!!
    Obersupermegacool!
    Brauch ich auch!!!
    Weiß nur nicht, ob die über meine Waden passen...
    Hast Du oben Bündchenstoff oder Jersey dran und wie ist das "Runterrutschverhalten" ?

    Begeisterte Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Sensationell, wie genial! Das sind ja super lässige Socken, damit haust du mich fast aus meinen heraus...
    Wie tragen sie sich denn, stören die Nähte nicht?

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Ah, wie cool!
    Suuper Sache - muss ich auch mal probieren! Hab richtig Lust drauf!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  13. aaaaaahhhhhhhhh - die sind ja mal hammerklasse geworden - toll - bin begeistert !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  14. Seeehr cool! :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  15. Wow, jetzt gibt es ja eine ganze Garnitur aus dem tollen Katzenstoff! Fein, fein!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Ahhhhhh, auch von mir ein Schrei! Wie genial......ich fall um! Das ist DER Rums-Knaller heute! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  17. Ahh, wie cool! Damit möchte ich dich ja mal auf der Straße treffen. ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Absoluter Wahnsinn! Die Strümpfe sind der Oberhammer!!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Ach Gottchen...die sind Herzallerliebst,hüpf.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  21. Voll die Wahnsinnigen Strümpfe... und warum sollen die nur für Mädchen sein ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  22. hahaha! Cool! Ich bewundere dich ja, ich würd mich glaube ich nicht raustrauen... ;-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Strümpfe!!!! Und diese süßen Katzen. Klasse!!!!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  24. Extremer Hingucker. Ich habe den Schnitt auch und jetzt wo Du schreibst wie fix es geht... will ich auch endlich...wird ja Sommer. Lieben Dank Alex

    AntwortenLöschen
  25. *quiiitsch*
    Julia! wie cool ist das denn?! :o)
    ich würde mal sagen ... sehr seehr cool!
    fröhliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  26. Julia, die sind genial!!! Solche Strümpfe stehen ja auch schon ewig auf meiner to-sew-Liste... Danke für die Erinnerung und auch Danke, dass Du mich an 22 in 222 Tagen erinnerst... Öhm.. ich glaub ich hab da Aufholbedarf :oD

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  27. Hallo

    Die sind ja Irre süss!!!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  28. Ich hab mich schon gefragt, ob Du auch Mädchenwahn RUMst :-)
    Sehen echt lustig aus, auch wenn ich mir so Socken bei mir nicht vorstellen kann. Meine Socken sind aber auch total langweilig schwarz ;-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  29. Seeeeeehr schick!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  30. Sehr sehr coool! nee eigentlich zum schießen , aber trotzdem sau cool :)


    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  31. Wie cool! Muss mir sofort das E-Book holen! :-)
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  32. Die sind SEHR pink *Sonnenbrille suchen geht*
    Aber du bist ja auch eine der wenigen erwachsenen Frauen, an denen pink tatsächlich richtig gut aussieht.
    Die Socke an sich find ich grandios. Und ich mag deine Schuhe sehr.

    Sei lieb gegrüßt von
    Paula

    AntwortenLöschen
  33. Die sind ja scharf! Schade, dass sie unter den Hosenbeinen versteckt sind.
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!