Dienstag, 22. April 2014

Ich kann...

... auch für Jungs nähen!
Da fehlt mir nur die Routine,
und der Stoff.
Aber der wird ja bekanntlich in Stoffläden verkauft,
auch Jungsstoff;
noch mal Glück gehabt ;)

Und das ist es dann geworden:
Im Totenkopfdesign...


...ein Loop (der war gewünscht),
der einem in der Übergangszeit morgens den Hals schön warm hält
und der bei Wind auch mal schnell aus der Tasche gezaubert werden kann.
Na und mit Loops kenn ich mich doch aus ;)

Außerdem gabs dann noch einen Leseknochen
(wer hat gesagt, nachdem ich den ersten genäht habe,
dass jetzt erst der Anfang gemacht ist,
und noch viele weitere folgen?! 
Sowas von richtig!)
und ein bisschen Lesefutter...

Wie immer freu ich mich,
auch mal etwas bei made4boys
zu verlinken.

Und sehr gerne darf das alles auch noch
zum kiddikram
und zum Creadienstag
und zu Meertje.

Euch allen liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Da wird sich der Junge bestimmt freuen. Ja ja die Jungs kommen beim nähen oft zu kurz. Es gibt aber auch viel mehr Stoffe für Mädchen...

    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombis sind ja toll! Richtig schön bunt! Da haben sich die Jungs mit Sicherheit riesig gefreut.
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. sieht beides klasse aus - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht klasse aus! Da wird die Freude groß sein. Tolle Kombi ♥♥♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, geht mir genau andersrum, das denke ich jedes Mal wenn ich was für ein Mädchen mache :)
    Gefällt mir super, jaaah, du kannst auch Jungs :)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Akzeptiert, Du kannst auch was für Jungs nähen :-)
    sieht super aus und mein Großer würde den Loop sofort anziehen...
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Oh Julia, das sieht Klasse aus, was für schöne Geschenke! Die Farben sind so wahnsinnig schön und diesen Leseknochen muss ich unbedingt mal ausprobieren und Gregs Tagebuch finden sogar nichtlesende Jungs super. Alles richtig gemacht!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Ah, wieder dieser Leseknochen!
    Das schaut einfach klasse aus - muss ich auch mal machen! Irgendwann .....

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein cooles jungentaugliches Geschenke-Set!

    Da hattest Du ja mächtig Glück, dass Du noch nen Laden gefunden hast, der auch verkaufen wollte ;))))))

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schick geworden. Würde meinen Jungs auch gefallen! Natürlich kannst du das pft! ;-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön. Mit so tollem Stoff kann man eben auch Jungs glücklich machen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Total schön sind deine jungstauglichen Sachen geworden.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Ja, diese Leseknochen haben echtes Suchtpotential!
    Deinen finde ich von der Farbzusammenstellung superschön.
    Und die Stoffe absolut jungenstauglich.:-)
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Ja meiner kommt auch immer zu kurz,lach.Deine tollen Sachen würder er mit Handkuss nehmen,smile.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Julia, ich glaub ja du kannst alles nähen!!! :o*
    hier wäre schon mal der beste Beweis für die Jungstauglichkeit deiner Zauberwerke ;O)
    toll! supertoll!!
    ich grüß dich lieb und wünsche dir einen schönen Abend
    Gesine

    AntwortenLöschen
  16. Ja du kannst eindeutig auch für Jungs nähen, tolles Set!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Set und sehr schöner Stoff.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!