Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern

So ein bisschen Osterdeko
muss ja auch sein
(irgendwie ist die im Großen
dieses Jahr ausgeblieben...
Ich weiß gar nicht warum...)

Für solche kleinen Tierchen benutze
ich übrigens die Malbücher 
meiner Kinder sehr gerne als Vorlage.
Vor allem die für die ganz Kleinen 
sind ein wahrer Fundus!

Dieser Osterhase darf jetzt 
noch fix zum sewing-sasu...

Und dann möchte ich Euch
und Euern Lieben
 von Herzen
frohe Ostern
mit vielen schönen Stunden bei
hoffentlich schönstem Sonnenschein wünschen!

Auf das der Osterhase fleißig ist...

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Wir wünschen Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juli,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne Feiertage!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. wünsche euch auch frohe ostern zusammen mit eurem hübschen häschchen :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Dir und Deiner Familie wünsche ich auch frohe Ostern!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ♥ quiiiiiiiiiiiiiik!!! sooOoOO zukkaa süß der hasi ;)
    ♥ ...ganz liebe grüße :) & FRoOOoOoOsTErN :) ♥
    jessi ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!