Mittwoch, 30. April 2014

Diemal pünktlich

Schon wieder ist ein Monat rum,
und der 365- Tage-Quilt,
den ich nach einer idee vom Königskind nähe,
ist wieder gewachsen!

Letzten Monat hab ich ja "nur" viele 
viele geschnippelte Quadrate präsentieren können.
Und die haben auch noch aus der weiten 
Bloggerwelt Zuwachs bekommen!

Bis gestern sah der Stapel auch noch recht unverändert aus.
Dann hat mich der Ehrgeiz gepackt,
und ich wollte wenigstens einmal den Monatsrückblick 
auch im passenden Monat zeigen...


Also hab ich genäht!

 Entstanden sind 11 Quadrate à 9 Zuschnitte.
Immer fünf von den großen Quadraten habe
 ich in einer Reihe zusammen genäht.
Die Reihen nähe ich erst zum Shcluss zusammen.

Hier hab ich sie aber mal zusammen hingelegt.
Also mir gefällt, was ich da sehe...
Kunterbunt, von allem was dabei!
Und wenn man genau hinsieht,
findet man sogar die ein oder andere Ecke,
die genau passt und sich trifft!

Ich hab ja auch noch nie behauptet,
pefekt zu nähen... eben eher so wies kommt.
ich weiß auch, wo mein Fehler liegt...
beim Zuschnitt, da muss ich noch mehr drauf achten, 
dass 10,5cm im Quadrat auch 10,5 cm sind...
 (Tortz Schablone schaff ich da diverse Abweichungen...)
Aber egal, ich werde diese Decke lieben!!!

Na, ich bin gespannt, wie weit es so bei den anderen aussieht.

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

P.S. Am Mittowch mag ich mal pünklich sein...
Was mag der Rest am Mittwoch?
Guckt doch einfach *hier* bei Frollein Pfau!

Kommentare:

  1. Deine Decke wird superschön! Kompliment!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen :o)
    also ich ... ich finde ... es ganz und gar wunderbar hübsch was ich da sehe! :o)
    toll!
    hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon sehr sehr hübsch aus liebe Julia, dein Kunterbunt gefällt mir.

    Die Decke wird einfach toll, mach weiter so.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaah, ich kipp um. Absolut mega toll und wunderschön
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt auch, was ich da sehe...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hihi die Abweichungen kenne ich!;-)!
    Die Decke ist bis jetzt der Hammer!
    sooo schön!
    ich bin auch arg im Rückstand aber Du motivierst mich!Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,

    das sieht schon so wahnsinnig schick aus ... tzzz ... perfekt kannst Du kaufen, wunderschön, einzigartig und mit jeder Menge Herzblut, wenn auch nicht an allen Stellen gerade, dass kannst nur Du selbst für Dich machen. Ich find das gar nicht schlimm (und glaub mir, bei mir würde keine Ecke auf die andere passen). Du hast so schöne Stöffchen ausgewählt und dein Quilt wird echt sooooo riesig und wunderschön. Dass Du wirst sie lieben wirst, da bin ich mir ganz sicher.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Dein Quilt sieht schon so schön aus! Bin schon gespannt, wie sie fertig aussieht.
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie wunderschön bunt. Gefällt mir:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinnig schön! Ich bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja schon toll aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia,

    auf die Ecken habe ich nicht geschaut, aber ganz viele kleine Verewigunge gefunden ;))) Deine Decke wird ein wunderschönes Traumteilchen!

    Ich hoffe, der Postbote war bei Dir...

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!