Montag, 14. April 2014

Bereit zum Abstimmen?

Kristina von LunaJu
hatte anlässlich
ihres Bloggeburtstages
einen Nähwettbewerb ausgerufen!

Urlaubsgefühle!

Aufgabe war es, 
zwei Applikationsvorlagen von Kristina,
einen Leuchtturm und ein Boot,
in Szene zu setzen.

Dank Christina vom  Himbeerkamel
und der  Birgit von Löwing
gab es die Vorlagen auch als Plotter- und Stickdatei!

So ist es nicht verwunderlich, 
dass knapp 100 Beiträge 
am Wettbewerb teilnehmen.
Und da sind tolle Sachen entstanden!

Geht doch mal gucken.
Am besten nehmt ihr euch ein bisschen Zeit
und macht es euch am PC
gemütlich und klickt euch durch
die vielen kreativen Umsetzungsideen!

Von heute bis Mittwoch (16.04.)
könnt ihr euren fünf Lieblingsprojekten
eine Stimme geben!

Und zwar
*HIER*


Habt eine schöne Woche,
viele liebe Grüße
Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,

    ich wünsch dir viel Glück für den Wettbewerb. Ich finde deine Tunika so toll!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich dir gaaaaaaaanz viel Glück und gehe gleich mal voten ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir auch viel Erfolg und ich hab Dir schon mein ,,♥" geschenkt!

    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  4. Habe eben schon eine meiner Stimmen an dich abgegeben. ;-)
    Viel Erfolg!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ja keinen Hehl daraus gemacht, was ich von deiner Wahnsinnstunika halte... drück dich und meine Daumen :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Also für Deine April-Kind-Tunika bekommst Du von mir auf jeden Fall den ERSTEN Platz. Die ist soooooooooooooooooooo wahnsinnig schön ... so und nun husch ich mal ganz schnell dorthin und VOTE für meine Lieblingstunika!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. alles klar! ;o)
    mein ♥ haste schon! :O)
    ganz liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!