Donnerstag, 13. März 2014

Wechselspiel

Ich habe ja schon zwei Mal Glück gehabt,
und beziehbare Knöpfe von Snaply gewonnen...
Das Knöpfe beziehen macht auch riesig Spaß und 
die Knöpfe sind hübsch anzusehen.
Aber was damit machen?!
Bisher haben nicht allzuviele eine Verwendung erhalten...

Aber, das wird sich jetzt ändern!

 Mit meinem neuen Wechselring aus Kautschuk,
der alle einösigen Knöpfe in Szene setzt...

So
(Extra noch neu bezogen,
da das ja ein Rums-Beitrag werden soll...)

So, oder

so.
Oder noch ganz anders.
In den Schublädchen warten noch eine ganze Reihe an Rohlingen
auf ihren großen Auftritt!

Und so sieht das dan in auseinandergenommen aus.
Man muss nur die eine Kugelschraube lösen,
Knopf wechseln, Kautschuk draufstecken,
Kugelschraube verschließen.

Ich bin begeistert.
Ich hab sie bei  Zipfelschick 
auf der Handmade gekauft.
(Auf der Creative sind die auch...)
Der Onlineshop ist leider noch nicht gefüllt...
Aber man wird bei einschlägigen Adressen
unter dem Stichwort "Wechselring" auch fündig,
die gibts dann sogar in Silber und anderen Metallen...

Also dann,
Euch allen viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Huch, so einen Ring hab ich ja...da guck ich gleich mal, ob ich da einen bezogenen Knopf drauf kriege.
    Tolle Idee!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine geniale Idee und dein Ring ist toll! Prima, so kannst du zu jedem genähten Outfit den passenden Ring anziehen, einfach klasse!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und total klasse, zu jedem Outfit der passende Ring ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. super Idee! Da hat man immer das passende!

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll sind die denn...so einen/viele brauch ich auch...aber dann will wahrscheinlich die halbe Verwandschaft auch :-D

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee! Die Ringe sehen super aus und mir gefällt die Idee, dass es eigentlich nur einer ist!

    AntwortenLöschen
  7. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Aaah wie genial! Ich liebe das Knopf beziehen dank dir ja jetzt auch ;) aber brauche gar nicht so viele Knöpfe, dasi st ja mal eine Idee.
    Toll!! GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist da der Hammer !! Super! Sowas hab ich ja noch nie gesehen !!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Wie süss ist das denn??? Geniale Idee und sieht so klasse aus.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Oh Julia, das nenn ich mal ne schöne Idee, so kann man sich zu jedem Klamöttchen auch noch das passende Ringlein basteln!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Das ist natürlich die Idee für alle, die unbedingt immer alles passend haben müssen... :-)
    Mit anderen Worten für ALLE von uns. *g*

    Danke fürs Zeigen, Julia, diese Ringteildinger habe ich noch nie gesehen, aber Knopfrohlinge tummeln sich bei mir auch welche. Dann haben die ja mal endlich einen Sinn und Zweck, wenn ich an die anderen Dinger komme. :-)

    Sehr, sehr schön, deine neuen Ringe!

    Liebe Grüße
    Sabine
    P.S. Und wenn du sie nicht mehr tragen magst, kannst du sie immer noch irgendwo annähen. :-9

    AntwortenLöschen
  13. Wie genial! Und ich mühe mich mit Kleber und Rohlingen ab, das ist zu gut. Sieht super schick aus und auf der Creativa muss ich dann doch glatt mal gucken :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Suuuuuper schick und eine tolle Idee.
    Drück dich,Christin

    AntwortenLöschen
  15. Eine wirklich schöne idee!
    Liebe grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  16. Klasse sehen deine Ringe aus, besonders gefällt mir der Stern! So einen Ring habe ich auch, fehlen nur noch die Knöpfe..

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Voll Toll, wo kriege ich diesen Kautschukring her. Genial. Ich liebe Ringe und wandelbare, noch besser.
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. ♥ WOW!!! kreiiiiiiiiiiiiiisch!!! NACHMACHEN MUSS!!! TOLLE IDEE!!!
    DANKÖööÖöööö ♥
    ♥ steht dir TOP ;)
    ♥ küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  19. sehr cool Idee, Julia!
    Oweia...ich glaub ich muss zur Creativa ein großes Portmonaie mitnehmen...
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  20. Die Idee ist ja klasse...wobei...ich trage eigentlich immer nur meinen Ehering... LG

    AntwortenLöschen
  21. na das ist ja was! :o) supertoll!
    ich find´s klasse und grüß dich lieb :o*
    Gesine

    AntwortenLöschen
  22. Wow, sehr cool! Eine echt witzige Idee, gefällt mir! :-)
    lg Carina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!