Freitag, 14. März 2014

Stoffrausch!

Es gab so viel zum Freuen in dieser Woche!

Das tolle Wetter hat dazu beigetragen,
dass es mir endlich wieder richtig gut geht,
das bisschen "Resthusten" wird ignoriert...

Ich habe mich unendlich über Eure vielen Kommentare zu 
meiner dritten Kara gefreut,
und Eure Genesungswünsche...
Habt vielen lieben Dank für all die netten Worte.
Ich komme gerade nicht dazu, sie alle zu erwiedern,
aber jedes einzelne freut mich sehr!!!

Ich habe mich sehr gefreut,
dass ich Nähpatin für das Kinderhospiz Sterntaler
geworden bin 
und dass es jetzt auch mit den Projekten losgeht. 
Ein erstes Stoffpaket von Stoff und Liebe,
den Initiatoren der Aktion,
hat mich schon erreicht:

Was daraus wird
und was es genau mit diesem Projekt auf sich hat,
werde ich noch mal ausfürhlich berichten,
das würde an dieser Stelle den Rahmen sprengen...

Und es gab diese Woche noch mehr Stoffe:
Ich war am Sonntag auf der handmade.
Und so früh da, dass zumindest 
die erste halbe Stunde entspannt ablief...
Na ja, und es haben schon ein paar Stöffchen 
und andere Nähzutaten
den Weg zu mir gefunden. 
Und was meint ihr, wie viele eigentlich noch mit wollten...
Aber da bin ich hart geblieben;
stehen doch noch ein paar per Post aus...

Ach und die Post hat mir auch noch etwas Nettes gebracht:
Ein Sockenpupsi vom
Die liebe Dolly hat die bei FB gezeigt 
und ich war sofort verliebt.
Und jetzt bewacht der kleine Kerl 
(oder die kleine Dame?!)
erst mal unsern Kalender
(da wander ich bestimmt 100 mal am Tag lang 
und freu mich jedes Mal!)

Und wer sich sonst noch so freut,
und über was,
das könnt ihr, wie jeden Freitag,
beim Freutag sehen!

Habt ein schönes Wochenende,
viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Wow, tolle Ausbeute! Richtig schöne Stoffe hast du dir zugelgt!
    Auf die Projekte als Nähpatin bin ich total gespannt, tolle Aktion!

    AntwortenLöschen
  2. Wie wundervoll, die Kinder könnten keine bessere Patin bekommen! Du wirst bestimmt wunderschöne Sachen nähen!
    Deine Stoffe sind ja genial, so schön, da bin ich schon gespannt, was alles daraus genäht wird. Das Zubehör lässt ja zumindest auf eine Tasche schließen.

    Ganz herzliche Grüße und noch gute Restbesserung
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hui... Tolle Stöffchen ergattert!!! Bin gespannt auf deine Nähschätzchen die du daraus zauberst ;-)
    Schöne Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es dir wieder besser geht. Deine Stoffausbeute ist genial und das Sockenpupsi echt süß.
    Bin gespannt mehr über deine Nähpatenschaft zu erfahren.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich schon auf Deinen Bericht über die Nähpatenschaft und die Stöffchen die bei Dir eingezogen sind, sind allesamt so schön, bin schon gespannt, was Du daraus wieder zauberst.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhh....

    Julia, bitte gleich zu mir weiterschicken! *hihi*

    Da hast du ja wundervolle Beute gemacht, ein Stöffchen schöner als das andere - da hat bestimmt schon das Fotografieren Spaß gemacht, oder?

    Ich bin schon sehr gespannt, mehr über das Projekt der Stoffpatin zu hören. Jedenfalls kann ich Martina nur zustimmen: da haben sie sich die Richtige an Land gezogen! ♥

    Und nun wünsche auch ich dir nur noch, dass du bald ganz komplett wieder fit bist, es klingt jedenfalls schon deutlich freudiger! :-)

    Danke auch für die Aufklärung was ein Sockenpupsi ist *lach*, mal wieder was dazugelernt. :-)
    Ein lustiger kleiner Geselle wohnt da jetzt bei dir! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Boah...was für schöne Stoffe - toll!!!
    An der Stelle auch noch'mal gute Besserung! Ich hab auch noch ein paar Hustenreste :-)
    Und das mit der Nähpatin ist bestimmt ne super Idee!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Echt tolle Stoffe!
    Und dieser kleine Pupsi ist ja vielleicht süß ♥
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh so viele schöne Stoffe ! Bin gespannt was du daraus machst ;)
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  10. superduper schöne Stoffe ♥ viel Freude beim streicheln ;o) *hihi*
    und ich bin gespannt auf weitere Berichte zu deinem neuen Projekt
    und ich grüße dich ganz lieb
    uuund wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche ✿
    herzliche Grüüüße!
    Gesine :o)

    AntwortenLöschen
  11. Die Stoffe von der handmade sind ja toll. Vor allem die drei Rollen oben drauf.
    Viele
    Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!