Donnerstag, 20. März 2014

Mal wieder etwas mehr...

In der letzten Zeit hats hier ja nur
klein gerumst.

Da wurde es ja mal wieder Zeit,
für etwas mehr Rums.

Und da ich 20 jähriges Abitreffen hatte,
musste ein neues Oberteil her!

Die Wahl ist auf Josefine
von allerlieblichst gefallen.

In rot mit etwas grün...


Eher untypisch für mich in Kleiderlänge:

Aber für über die Jeans,
so mag ich auch Kleider...

Und noch ein  bisschen Accesoires dazu:


Der Passende Knopf-Ring,
mit dem Volantstoff bezogen, und


ein Loop,
damits um den Hals schön warm bleibt!

Ich guck dann nochmal,
was sonst noch so rumst,
und sende Euch
liebe Grüße
Eure
Julia

P.S. 20 jähriges Abitreffen 
ist übrigens echt irre,
da steht man auf einmal 
zwischen lauter erwachsenen Leuten...

Kommentare:

  1. Nicht, dass du auch noch zu den Erwachsenen gehörst...nee, das Gefühl kenn ich gut :-)

    Dein Kleid ist toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie, erwachsen? Was ist denn das? Kann man das essen??? ;p
    Sehr schönen roten Rums hast du da an!
    Damit stichst du bestimmt raus, aus dem Haufen Erwachsener! Positiv natürlich!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Schööönes Teilchen hast du dir da gezaubert - der Ring ist das Tüpfelchen auf dem i - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön siehst du aus! Die Josefine ist klasse, dann noch die tollen Accessoires dazu...damit warst du bestimmt ein sensationeller Hingucker! Erwachsen waren doch unsere Eltern!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ui ist das ein traumhaft schönes Outfit!
    Es steht Dir wunderbar!
    Und dann noch mit passenden Ring! Klasse!
    Liebe Grüße Tina!
    P.S. Viel Spaß heute!

    AntwortenLöschen
  6. schickes Kleid. Das mit dem 20 jährigen Abitreffen, das blüht mir dieses Jahr auch noch.

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid sieht supertoll aus und du kannst es sicher auch ohne Jeans gut tragen. Den passenden Ring ist auch noch mal eine richtig gute Idee.
    Nächstes Jahr hab ich auch 20jähriges Abitreffen..... ich komme mir gar nicht so alt vor!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gerade mal gerechnet, wann ich 20 jähriges habe, mein Gott, was vergeht die Zeit.
    Aber zurück zum Thema, sieht toll aus und steht dir super!
    Und der Ring ist ja mal wieder das I-Tüpfelchen! :)
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Josefine sieht klasse aus und mit den passenden Accessoires ist es perfekt!
    Die Knopfrohlinge habe ich mir jetzt auch gekauft

    Ja so ein Treffen ist schon krass, ich hatte letztes Jahr 25 jähriges, ich fand es sehr interessant wie sich manche verändert haben und manche fast genauso aussahen, wie früher.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Steht Dir super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. Wow ....wie schön...so tolle Stöffchen und sieht klasse über deiner Jeans aus.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. Total schön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  13. Total schick ... ich nehme an, Du warst der RENNER auf dem Abi-Treffen. Und mit Ring und Loop einfach perfekt!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht richtig toll aus. Wahnsinnig schöne Stoffkombi, sieht super frisch irgendwie aus. Gefällt mir gut!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsch sieht das aus! Genau das Richtige um bei einem Klassentreffen Eindruck zu machen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  16. hej Julia,
    soso schön geworden und ne tolle Farbe für dich ..superchic!
    Viel Spaß auf deinem "Erwachsenentreffen" .
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Siehst toll darin aus!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  18. Wow das sieht ja Hammer aus!

    Steht dir super !

    Sonnige Grüße
    Katrin

    Von Liebste-schwester.blogspot.de
    Wenn du Zeit und Lust hast, besuch uns doch mal:

    AntwortenLöschen
  19. Ein ganz tolles Kleid ist das geworden!
    Ganz ehrlich - das ginge aber schon auch ohne Jeans. ;-)
    Uih Abitreffen - ich hatte letzten Sommer grade 10jähriges. Das fand ich schon total aufregend.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  20. Das Kleid sieht super aus und steht dir ausgezeichnet. :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Wiiiiiieeeeeee......du bist erwachsen...!?!
    Supertolles Kleidchen - steht Dir ausgezeichnet!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Julia,

    das sind ja mal genau Deine Farben - sehr schön!
    Wenn Du noch meine ehrliche Meinung hören möchtest: ich finde, dass es auch kürzer sein könnte ;-)
    Kannst Du bestimmt auch super tragen!!!
    Das Treffen war bestimmt interessant, oder?
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Julia,

    soooo ein schöner RUMS♥♥♥ Die Josefine steht Dir super und die Kombi ist genial. Ring und Loop dazu, einfach perfekt!

    Das Treffen war sicher sehr lustig und erwachsen war bestimmt niemand ;o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  24. ach wie schön liebe Julia :o)
    toll siehst du aus!
    perfekt bis ins kleinste Detail - sogar der passende Ring zum Outfit - einfach spitze.
    viele ganz liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  25. Du siehst TOLL aus; alles so schön aufeinander abgestimmt; steht dir TOTAL GUT!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  26. Wow. Das sieht einfach klasse aus. Und steht dir super.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  27. ♥ kreieieieeiiiiisch!!! der MEGAKLOPPER!!!
    LOVE IT!!! und dann noch der RING!!!
    kreieieieieieiiisch ♥
    TOP !!!
    LEKKA SCHÄTZEKEN IN DEM KLEIDLE ♥
    ...steht DIR supi ♥
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  28. Oh Liebes das entdecke ich ja jetzt erst *schääääm*
    Ein tolles Teil und dann noch mit Ring...uffff.....tooolllllll!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!