Dienstag, 11. März 2014

Kara die Dritte!

Die Dritte?!
Hörst sich hochherrschaftlich an?!
zu sehen.
Wie viele noch folgen werden?!
Man weiß es nicht genau, aber vermutlich mehrere...

Heute gibt es diese Version 
für mein kleines Mädchen:

Etwas untypisch
in schwarz-weiß...


Der Elefantenstoff wurde schon lange gestreichelt,
und endlich war er für etwas gut genug
(und das Stück groß genug, um auch etwas davon zu haben...)

Wei schon bei Kara der ersten,
hab ich die Ärmel gedoppelt genäht.

Rote Akzente,
damit es nicht zu trist wird.
Außerdem ist das die Lieblingsfarbe vom kleinen Mädchen
und darf nicht fehlen...

Diesmal mit Beuteltasche.
Die Knöpfe sind nur zur Zierde aufgenäht.
Wirklich verschließen kann man die Tasche damit nicht.
Aber sie bietet perfekt Platz für 
ein Taschentuch oder andere kleine Überraschungen 
für die Waschmaschine...

Und damit es um den Hals und auf dem Kopf nicht kalt wird,
gabs noch einen Schlupfschal
und eine Beaniemütze passend dazu!


Kara ist übrigens von Fräulein Päng - Bunte Knete 
und *hier* zu bekommen.
Schlupfschal und Beanie sind in Eigenregie entstanden...

Jetzt noch ein bisschen Catwalk:

  kiddikram,
   meertje.
Euch allen liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Sehr niedlich! Die Kombie gefällt mir super gut! Die Farbwahl ist perfekt und absolut Kleinmädchentauglich! Sehr, sehr schön geworden, ich bin begeistert!
    Wenn es nach der Farbe des "Pferdes" geht, muß ich wohl mal schwarz/grün nähen...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß!
    Da sieht man mal, das auch schwarz-weiß mit der richtigen Kontrastfarbe durchaus für Kinder geht!
    Und gut, dass der Elefantenstoff auf diesen Schnitt gewartet hat!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, wunderschön ist das Teilchen geworden und in Verbindung mit rot da liebe ich schwarz.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Die Kara sieht ja super klasse aus. Gefällt mir sehr gut. Zu schwarz habe ich bei den Kindern bisher auch ungern gegriffen, aber in dieser Kombi sieht es toll aus.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr süß aus die ganze Kombi!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich zuckasüß geworden. Und dann auch noch mit passender Beanie und Schlupfschal. Und in der Kombi mit rot garnicht trist, sondern ein echter Hingucker.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Boah... Wunderwunderschön!!!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt kannste in Serie gehen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Juuuuuulia... ich bin ja echt platt; du zauberst hier eine Traumkara/ Traumkombi nach der anderen und deine Bilder sind sooooooowas von SCHÖN; super hast du dein Mädchen in Szene gesetzt; bin total begeistert :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüss....einfach total schön und die Bilder von der Maus auch,schmelz.Hoffe du nähst noch weitere Karas.

    Sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Wow Kara die Dritte gefällt mir bislang glaube ich am allerallerbesten! Falls das überhaupt möglich ist, sich da zu entscheiden. Vielleicht ist es gerade das schwarz, weiß, rot mit den liebevollen kleine Details? Ich find sie zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Die Dritte ist auch wieder wunderschön geworden!! Ich finde die zwei verschiedenen Stoffe beim Brustteil toll!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir total gut die Kombi, einfach nur niedlich, ich glaube ich muss auch mal eine Kara nähen.
    Ich zeige heute einen Hut, der würde zu Eurem Outfit auch gut passen.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  14. Total toll sieht das aus. Ich mag ja gerne Sachen für Mädchen, die nicht immer nur rosa oder rot sind. Ich glaube, den Stoff muss ich haben.
    Den Mützenschnitt finde ich auch sehr gelungen. Ich suche gerade nach einem, der auch passt.
    Lieber Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Total toll Deine Kara. Den Schnitt muß ich mir auch noch unbedingt zulegen. :D

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  16. Superschön geworden! Ich finde das schwarz-weiß mit den roten Akzenten total toll!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Schwarz-rot-weiß! Ich liiiiiiieeebe diese Farbkombi! Einfach klasse!!!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhhh ist die schön!
    die Farben und der Streichelstoff sind wirklich ganz besonders!
    sooo schön!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  19. Die Stoffe sehen toll aus! Und Dein kleines Mädchen sehr schick :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  20. Das ist wirklich eine wunderschöne Kombi geworden! Gefällt mir super gut! Und eine Beanie-Anleitung kann sicherlich nicht schaden :-) Ich freu mich drauf!
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Ach wie süß, eine schicke Kombi das Kleidchen mit dem roten Kragen und die Mütze dazu genial .

    Den Elefantenstoff habe ich hier auch noch liegen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  22. Oh schöön! Schwarz-weiß-rot find ich total cool! Genial schöne Kombi!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Julia das ist eine traumhafte Kombi! I'm soooo in Love!
    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  24. Wow sieht das toll aus!!! An die Farbkombi hätte ich mich wohl nicht gewagt - zu unrecht!
    Sieht so toll aus! Richtig schick und doch absolut für kleine Mädchen geeignet. Wie du das unter einen Hut bekommen hast :D Kompliment für das sehr schöne Ensemble!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  25. eine super tolle Kombi! ♥ ganz wunderprächtig :o)
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Julia,

    die Kombi ist in jeder Hinsicht ein Traum! Soooo wunderschöne Stoffe, die roten Details, dazu der Schlupfschal und die Beanie und überhaupt so klasse Fotos von der süßen Maus.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine schöne Kombi, toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  28. Süß geworden- und warum nicht schwarz weiß, mit rot super klasse. LG

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe schwarz-weiß, und deine Maus sieht so bezaubernd & süß aus,
    da fehlen mir noch mehr Worte!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  30. Die Kombi mit dem Rot gefällt mir ausgesprochen gut.
    Und das Outfit ist allerliebst.

    AntwortenLöschen
  31. Watt iset niedlich....
    Wünsche dir einen schönen Tag Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschön. Die vielen Details sind toll. Einfach nur toll. Und dann auch noch die coolen Fotos, genial :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Wow. Sehr, sehr, sehr schick. Und die roten Schuhe dazu... klasse! ;-)

    GLG
    Kerstin
    PS: Ich feiere gerade meinen Bloggeburtstag mit einer Verlosung. Machst Du mit? Fühl Dich eingeladen ;-)

    AntwortenLöschen
  34. Dieses Outfit ist so so sooo wundervoll!

    *___*

    AntwortenLöschen
  35. WOW, das schaut sooo coool aus!!!
    Genial.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!