Montag, 3. März 2014

Gewinner!

Das hat Spaß gemacht!
Ich liebe ja Verlosungen,
sei es nun, dass ich teilnehme
oder aber auch
die Verlosung ausrichte.

Danke, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt!

112 Haben ihr Kommentar hinterlassen.
Und jetzt gibt es die

Gewinner!

Diesmal hab ich keine kleinen Zettel geschrieben,
sondern Mr. random org bemüht...

Zuerst hab ich die fünf Gewinner ermittelt.
und dann die einzelnen Gewinne ausgelost.
Und das ist dabei herausgekommen...
 Der Fuchsjersey geht an:
 Fräulein An 

Die Haken-Eule geht an:
Schlottchen Müller
 Das Eichhörnchen geht an:
Susanne - Suleo

Das Lisia eBook 
von LunaJu geht an
Numinala


und 
das Urknall- eBook 
von Himbeerkamel geht an
Sulevia.
Den Gewinnerinnen einen herzlichen Glückwunsch!
Für alle anderen wird es bestimmt 
mal wieder eine Verlosung geben!
Euch allen eine schöne Woche,
viele liebe Grüße
Eure
Julia





Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner! Tolle Verlosung war das! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Das war wirklich eine tolle Verlosung. Nächstes Mal gewinne dann ich! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Vielen lieben Dank, Julia - das war wirklich klasse! :-)

    Schön, dass es dich gibt! *drück*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Verlosung ♥ und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
    schreibt Gesine,
    die selbst schon mal ein echtes julibuntes Teil gewonnen hat und dies ganz doll lieb hat!
    herzliche Grüße und alle guten Wünsche ♥

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinner!
    LG Manja

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, ich möchte auch den Gewinnern gratulieren!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :-)

    Und vielen lieben Dank an dich, liebe Julia, für die schöne Verlosung!

    GLG
    AnnL :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du toll gemacht,liebe Julia!
    Ich freue mich für die Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was lese ich denn da! Ich habe bisher noch bei keiner Verlosung etwas gewonnen (huepf, freu). Das ist ja super. Ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch. Ich melde mich per Mail nochmal. Freudige Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir Gratulation an die glücklichen Gewinnerinnen! Ganz tolle Gewinne! :-)) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. oh, ich habe gewonnen... FREU... ich kann es gar nicht glauben... und dann auch noch die süße Eule....

    Vieeeeeelen Dank, liebe Julia!

    LG Schlottchen

    AntwortenLöschen
  11. ♥ glüüÜÜÜüüüückwunsch an allen gewinnerinnen!!! sooo tolle geschenke ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die GEWINNER
    schade für mich, aber nächstes mal bin ich wieder dabei.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  13. NEIN ! - Das ist ja der HAMMER !!! ***freu****freu***freu**** Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ahhhh *hüpf*hüpf*
    Ich habe gewonnen *tralalala* Dankeschön :)
    Hach ist das toll :)
    Vielen lieben Dank :)))
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!