Samstag, 8. März 2014

Freu-Post

Manchmal gibt es nicht so viel zum Freuen...
zum Beispiel,
wenn man krank auf dem Sofa liegt...
Und dann heitert einen etwas,
was man aus dem Postkasten fischt
einfach auf!

Nachschub für meine meine Schatzkiste!

Ist der nicht süß?!

Den find ich auch großartig!

Dazu noch eine Igelfamilie,
Blümchen und
ein Schmetterling.

Ich danke dir,
liebe A.
Ich freu mich immer wieder,
wenn ich meine Schatzkiste bestaune...

Die kleinen Tierchen dürfen sich jetzt noch
beim Freutag vorstellen.

Euch allen einen schönen Sonntag
(wenn es irgendwie geht,
fahr ich zur handmade...)
viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Liebe Julia,

    da hast Du aber tolle Tierchen aus dem Postkasten gefischt. ♥♥♥

    Du liegst krank auf der Couch? Na dann wünsche ich Dir aber ganz schnell gute Besserung ♥♥♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein...du Arme! Erstmal gute Besserung!
    Deine Häkeltiere kann ich nur mit runtergeknallter Kinnlade betrachten...da bin ich noch meilenweit von entfernt. ;)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Als erstes wünsche ich dir Gute Besserung... und die Tiere sind alle total nett... doch dreimal darfst du raten, welches ich mir aussuchen würde :-D
    LG bIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    von mir als erstes Gute Besserung,
    Die Tierchen finde ich super Klasse und
    dass du dich zur Handmade schleppen möchtest ist vielleicht nicht so gut,
    nicht dass es dir hinterher wieder schlechter geht.
    Kurier dich erst mal aus, die Handmade kommt bestimmt mal wieder.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. hey, du couch-quäler-kumpel,
    das sind ja ganz tolle schätze, die du da bekommen hast - nüüüdlich.
    bleib heut lieber auf der couch - tut dir bestimmt besser als rumzulaufen... seufz...
    da spricht die erfahrung....
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Och, du armes Hascherl! Ganz viel gute Besserung von hier aus und werd schnell wieder gesund! Lass dich verwöhnen und erhol dich heute lieber!
    Die Tierchen sind ja entzückend, ganz besonders der Löwe und die süße Igelfamilie.

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, gute Besserung, du Arme! Bei so einem schönen Wetter auf dem Sofa liegen ist fies!
    Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Ohh jemineee, gute Besserung <3 Vielleicht heitert dich das etwas auf wenn du weißt, dass ich momentan bei jedem Stoffabschneiden an dich denke ;))
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung meine Liebe, hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.
    Süße Tierchen hast Du bekommen, der Löwe und die Igelfamilie sind richtig süß.
    So ist es doch noch ein richtiger Freutag für Dich.

    LG

    moni

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ganz toll. Hoffentlich tragen sie zu einer schnellen Genesung bei.

    Gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!