Mittwoch, 5. März 2014

Es grünt so grün...


einen Baum pflanzen!

Jawoll!
Bei Pamelopee bin ich auf diese Aktion aufmerksam geworden.



Hinter der Aktion stehen  I plant a tree 
und ITSTH (Autor von Outlook Sync Software.
Die Idee dahinter ist es,
durch gepflanzte Bäume 
etwas für den Umweltschutz 
und die Energiebilanz zu unternehmen.

Das mache ich doch gerne.
Zumal ich jetzt nicht selbst losstiefeln muss,
um eine Robinie in die Erde zu befördern.
Ich muss nur einen Post dazu schreiben.
Einfacher geht es doch eigentlich nicht, oder?!

Vielleicht mag ja noch jemand?!
Klickt *hier*,
da gehts zum Teilnehmerformular!!!

Viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Wie witzig, wir beide heute in Gärtnerlaune! Ein schönes Bild, wie wir zusammen in Gummistiefeln und mit Spaten bewaffnet Bäume pflanzen, du Robinie, ich eine Buche! Ein kleiner Anfang für unseren eigenen Märchenwald!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Ihr beide in Gummistiefeln beim Baumpflanzen ist ein schönes Bild. Vielleicht komme ich mit - oder nach ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-) Danke...freu mich immer über so tolle Aktionen...ich hab heute eine Eiche gepflanzt :-)

    sonnige Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Ich stell mich mit dazu! Vielleicht stehen unsere Bäume ja nebeneinander?!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön!!! Du hast direkt mitgemacht!! :-) Und danke für den Link!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!