Dienstag, 25. März 2014

Als Dankeschön...

... eignen sich doch hervorragend kleine Täschchen...
oder?! 

Kann man oder besser frau doch immer gebrauchen.
Und ich sage gerne Danke.
Es gibt so viele tolle Menschen,
die einfach so nette Dinge machen.

Zwei solcher "Danketäschchen" sind jetzt fertig geworden:


Aus den wunderschönen jinnijou Stoffen von jolijou.

einmal orange-blau

und einmal gelb blau.

Ein bisschen Zackenlitze und Webband.
Fertig...

ich bin wirklich fasziniert,
was so ein kleiner Webband-Rest 
für Veränderungen mit sich bringen kann...

 Noch ein Blick ins Innere...

Für wen die Täschchen sind, wird natürlich (noch)
nicht verraten. Dann wär es ja keine Überraschung mehr...
Da ich mich aber nicht entscheiden konnte, 
wer welche bekommen soll,
hab ich beide gleich verpackt 
und lass mich auch überraschen,
bei wem welche Tasche landet...

Falls es jemand wissen möchte,
den Schnitt habe ich selbst gemacht.
Keine ganz große Sache und keine Kunst,
und doch freu ich mich, dass es gelungen ist...

Vielleicht sollte ich ihn mal ordentlich abzeichnen,
bevor er als Altpapier entsorgt wird ;)

Jetzt aber erst einmal zum Creadienstag,
und zu Scharlys Kopfkino.

Euch allen viele Grüße
Eure
Julia


Kommentare:

  1. Da ist ja noch jemand um diese Zeit wach....
    Das stimmt, man kann als Frau nie genug Taschen haben... Deine sehen aber auch toll aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finde auch, dass so kleine Täschchen ein tolles Dankeschön sind, jedenfalls für Frauen oder Mädchen. Nur bei Männern tu ich mich da immer schwer...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschchen sind total klasse geworden. Total schön umgesetzt
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Ui für diejenigen für die das ist, die können sich freuen! ach sind die toll! wunderbar!Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. guten Morgen :o)
    die beiden sehen wundertoll aus ♥ zwei prächtige Dankeschöns :o)
    welche sicher für ganz viel Freude sorgen werden!
    dein Schnitt, die Stoffe, die Täschchengröße - alles sehr sehr schöön
    ich grüße dich lieb und wünsche dir einen herrlich schönen Tag
    Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Die Taschen sind wunderschön, alle zwei! Die Stoffe sind so "Hach!" und so wundervoll kombiniert, toll!
    Das hast du klasse gemacht!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Keine große ... doch eine wunderbare Sache... jedes Täschchen ist doch mit Liebe gemacht und einzigartig... der Stoff ist sowieso der Hammer... ich würde das orange nehmen :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. hach, wirklich zuckersüß, Deine Täschchen. Ja, die JinnyJou´s haben es auch mir angetan ;)
    Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Wunderhübsch, da werden sich die Beschenkten sicher riesig freuen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Deine zwei Taschen sind sehr schön geworden, toller Schnitt! Gruß von Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Schöner kann man nicht "Danke" sagen. :-) Ganz wunderbar. Das Täschlein mit den gelben Jinny Jous hat es mir besonders angetan. Den Schnitt musst du unbedingt aufheben! ;-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Wow was für tolle Täschchen Du da genäht hast und diese wunderschönen Stoffe ... hach ... die Beschenkten werden sich sicher tierisch freuen!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Die sind toll! Täschchen braucht man immer und ich verschenk sie auch total gerne.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du vollkommen Recht! So kleine Taschen sind ein tolles Mitbringsel!! Sowas hatte ich auch immer schon vor... Ein kleiner Mitbringsel-Vorrat kann nicht Schaden... Ich geh dann mal Zeit finden! Lach....

    AntwortenLöschen
  15. Zwei wundervolle Dankeschön-Täschchen aus tollen Stoffen,
    und perfektem Schnitt!!! Die werden sich freuen!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Stoffauswahl, die sind richtig toll geworden :-)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Wow, wunderschöne Taschen. Die Farben sind richtig toll!
    Ich schleiche ja schon eine Weil um diesen Stoff herum und kauf ihn dann immer doch nicht, weil ich einfach zu viele Stoffe hier Zuhause habe, die erst einmal vernäht werden müssen. Hach, aber irgendwann...
    Auf jeden Fall solltest du das Schnittmuster "reinzeichnen". Ist doch toll, sowas selber gemacht zu haben!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Ja, als Dankeschön sind so kleine Täschchen immer super und deine sind sehr schön geworden, besonders durch die Verzierungen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde auch so kleine Täschchen immer wieder ein super schönes Geschenk und wir Frauen können von den Täschchen niemals nie genug haben; sehr schön sind sie geworden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Super süß geworden! Der Stoff ist heute auch bei mir angekommen
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  21. Die Täschchen sehen beide toll aus. Sehr schöne Farbkombis.
    viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Die Taschen sehen toll aus. Ich glaube diese schöne Stoffe brauche ich auch noch.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja mal ein schönes Dankeschön :-)
    Sonst hab ich's nicht so mit orange, aber die Stoffe mag ich auch sehr gerne!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  24. die empfängerinnen werden sich sehr freuen. sehr hübsch, die beiden täschchen. lg mickey

    AntwortenLöschen
  25. Wow, die sind beide einfach traumhaft schön geworden. ;-) Die Personen werden sich ganz sicher tierisch freuen.
    Und wo gibt es diese tolle Creme? Die ist ja herzallerliebst.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  26. JUHU!!!!!!!! UND EINE DER ÜBERRASCHUNGEN GING AN MICH :-))))
    Ich habe ich soooo gefreut! Vielen lieben Dank - damit habe ich wirklich nicht gerechnet ;-)
    Ich bin soooo happy :-DDD
    Lieben Dank!
    Drück dich!
    Deine Line

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!