Donnerstag, 20. Februar 2014

Schönheit!

Ich fand sie schon immer schön...
... und als sie mir jetzt im Nähwahna 
 über den Weg gelaufen ist,
konnte ich nicht anders
und ich musste zugreifen. 

Die große 
Eulenschönheit von gretelies. 

Ich musste nur noch Stoffe raussuchen
(wie immer kein Problem ;)...)
et voila:

 Meine ganz persönliche Eulenschönheit!
Die Stoffkombi hat mir hier schon so gut gefallen,
dass es am Ende gar nicht so schwer war,
mit dem Entscheiden...

Jetzt muss ich mal gucken,
ob ich dort auch "nur" das Gesicht,
ohne Schnitt und Anleitung bekomme.
(Wirklich, ich brauch eine Stickmaschine...)
Ich musste schon in den Verteidigungmodus gehen,
da eine junge Dame Gefallen angemeldet hat...

Ach, ich find sie einfach toll!
Und wer von Euch hat auch eine?!

Wer noch nicht hat,
der darf gerne noch:


Hier gehts direkt zum Lostopf!

Im Moment ist hier so viel los
(überwiegend schöne Dinge),
dass ich leider nicht so viel zum Gucken
und zum Kommentieren komme...
Das wird auch bald wieder anders!
Hoffe ich doch zumindest...
 
Jetzt aber erstmal viele liebe Grüße
Eure
Julia

P.S. Gibts denn sowas?
Da will man mitten in der Nacht posten,
und dann fehlt der Backlink zu Rums.
Na, dann bin ich jetzt bestimmt irgendwas mit um die Nr. 50...
Verrückt, so um 0.01

Kommentare:

  1. Eine ganz wunderbare Eulenschönheit ♥♥♥ Die Stoffkombi ist großartig!!

    Ich komm auch grad so wenig zum kommentieren... Zur Zeit ist echt der Wurm drin.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt schön! Ich hab leider keine, hätte aber ein fabelhaftes Plätzchen auf dem Sofa für eine übrig ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. wow sehr schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Nr. 42 bist Du *lach
    aber wenn Dein Sofa schon besetzt ist von so einer Schönheit ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Die ist toll. Ich müßte mit Sicherheit erstmal zwei Exemplare für die Liesen nähen, bevor für mich eine über bliebe.
    Sieht klasse aus, deine "Eula" (das Lieblingstier der Kleinen. Allerdings hören ihre Worte noch alle auf -.a auf *gg*)

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Du bist immer noch weit vor mir, aber ich kann einfach nicht so lange aufbleiben :-)
    Und ja, da näht man was für sich und schon kommen die Kleinen und schwupps, weg ist es.

    Das mit dem Kommentieren finde ich nicht so schlimm, schließlich soll das jeder so machen wie es passt. Ich mach das eh nur da, wo ich wirklich was zu sagen hab. Übrigens hab ich letztens gesehen, dass einige immer den gleichen Kommentar abgeben, nach dem Motto "Copy & paste" - dann lieber nicht.

    LG und einen stressfreien Tag!
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. So eine süße Eule! Eine wahre Schönheit!
    Das mit den Kommentare kommt mir bekannt vor... sollte ich einen durchbruch beim basteln der Zeitmaschine haben, darfst du Probe-Zeitsammeln...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Die ist aber hübsch geworden! Lass sie dir bloß nicht klauen ;-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia, deine Eulenschönheit ist wirklich sehr niedlich :-) und da ich gerade eine bunte Kissenparade für unser Sofa vorbereite, würde sie ganz prima dazu passen.
    Liebe Grüße
    Mira

    AntwortenLöschen
  10. Ich schaffe es auch selten so lange aufzubleiben und bin erstaunt, wie viele sich dann schon hier tummeln. Deine Eulenschönheit gefällt mir sehr gut, hoffe du kannst sie verteidigen!
    Vielleicht kannst du bei der Nächsten für das Gesicht die nächste nähmalen und applizieren?

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ist doch nicht so schlimm, wenn Du nicht zum Kommentieren kommst, solange in der gesparten Zeit solche Schönheiten bei rauskommen! *lach*
    Aber Gucken solltest Du schon, sonst verpasst Du vielleicht die nächste coole NachmachIdee! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Gott ist die süss,schmelz.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. die würde ja wunderbar in meine sammlung passen. zauberhaft deine schönheit.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  14. Oh ist die toll! Also wenn du keinen Bedarf mehr hast, unsere 2 Eulenschönheiten freuen sich bestimmt über ein Geschwisterchen ;)

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  15. ♥ süße!!!! ich liebe die eulenschöÖÖööönheiten auch sooo dolle ;) habe gleich hier auf der couch hocken...lol...soooo süß ist deine...OMG!!! ich wußte ja garnicht das es da eine sticki zu gibt!!! ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!
    knuddel dich ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hey Julia,

    wow die ist ja wirklich super süß.
    Ich bin nun auch endlich mal hier bei dir gelandet. Vor einiger Zeit konnte ich nicht bei dir/ deinem Blog Mitglied werden :-( keine Ahnung was da los war. Aber nun habe ich es hin bekommen. Also danke für deinen lieben Kommentare die du immer bei mir lässt.

    Liebe Grüße

    Catharina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!