Mittwoch, 12. Februar 2014

Nachwuchs

Es war hier schon zu erahnen,
dass die LOTTIS Nachwuchs bekommen werden...

Und der erste Nachwuchs wurde *hier* bereits verschenkt...

Aber, es ist kein Ende in Sicht...

Jetzt gab es hier noch einmal drei Lottis;
aber ganz Besondere...

Aber erst mal das Gruppenbild!

Und dieser Lottis ist wirklich etwas ganz Besonderes...
Die Zeichung stammt von der Freundin meiner Tochter.
Und bestimmt ist er 
für ihren kleinen Bruder,
der in diesen Tagen erwartet wird.
Sie war überglücklich, 
ein eigenes Geschenk für ihn zu haben...
Und der darf auch zu made4boys.

Da mein kleines Mädchen 
auch ganz viele kleine Lottis zeichnet,
hat es in meinem Kopf 
ganz ordentlich gerattert; 
sprich das Kopfkino lief...
... was man daruas machen könnte?!

Entsanden sind die
Beulenlottis.
Gefüllt mit Traubenkernen,
die Kälte besonders gut speichern.

Die wohnen jetzt im Kühlschrank

und warten auf ihren Einsatz...

Natürlich müssen auch diese Lottis
und zum  kiddikram.


Viele liebe Grüße
Eure Julia

P.S. Weiterer Nachwuchs ist nicht ausgeschlossen...
Da müsst ihr durch!

Kommentare:

  1. die sind wirklich absolut klasse - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe sie! Die Idee mit dem Kühlkissen ist ja klasse! Hach, so schön, du bist einfach toll, deine Kinder haben wirklich Glück mit dir!

    Ganz herzallerliebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow sind die klasse!
    super super schön!
    und als Beulenlottis perfekt!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Mega süß! Und bestimmt toll als Tröster bei Beulen! Das muss ich mir merken!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  5. Toll ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Superidee. Voll schön hast Du da die Kinderzeichnungen umgesetzt :). Und die Beulenlottis sind auch super. Ich bin begeistert :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Beulenlottis.......hihi....ganz große Klasse!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. *kreisch
    sind die süss
    einfach genial
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Da muss man aufpassen, bei den Lotties!
    Lass die nur nicht allein zu zweit in einer dunklen Ecke liegen...
    Sonst kannst Du die Geburtenrate nicht meht kontrollieren. ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Die Lotti-Idee finde ich sooo genial!!! Eine tolle Idee!!!
    Und die Lottis sind so zauberhaft bunt!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja auch wieder allerliebst geworden. Richtige Knuddeldinger;)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Den (oder das Lotti?) für den kleinen Bruder finde ich eine süße Idee und als Beulenheiler machen die Lottis auch ein gute Figur!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ich fand die Ersten schon schön, aber die hier sind wirklich allerliebst. Schön, das das kleine Mädchen jetzt etwas einmaliges für Ihren Bruder hat :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  14. Die sidn ja soooo toll! Ich glaube die zeig ich mal meinem Kleinen, oder lieber doch nicht....

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!