Samstag, 1. Februar 2014

Meine Schatzkiste!

Ich muss euch heute mal was zeigen:
meine Schatzkiste.

Ein Geburtstagsgeschenk von meiner
fast-beinah-bald-Schwägerin...

Schon mal von aussen hübsch anzusehen...

Ohhh, das erste Mal Luftanhalten...

Ein Mini-Häckel-Chuck!
In echt in quietschgrün!
Daraus wird ein Taschenbaumler!

Und soo viele tolle Häkelapplikationen...

Zum Glück muss ich mich nicht entscheiden...
Ich darf sie alle behalten!
Ich bin ein Glückspilz!

Und ich finds ja beinah unglaublich,
sie muss "nur" ein Bild von etwas sehen,
und kann es häkeln...
(OK, bei dem Schuh musste es 
einmal ein anderer Schuch in echt sein...)
Irre sowas, ich kann ja nur sehr begrenzt häkeln 
und für dieses Fisselkram fehlt mir definitiv die Geduld...

Und wisst ihr was das Obertollste ist?!
Diese Schatzkiste soll immer mal wieder nachgefüllt werden...

Liebe A. 
eine größere Freude
 hättest du mir nicht 
machen können! 
Ich mach diese kleine Schatzkiste
immer mal wieder auf 
und bewundere 
die ganzen vielen kleinen Kunstwerke!
DANKE!!!

Ich drück Dich
und viele liebe Grüße
an Euch alle
Eure
Julia

P.S. Und da sich beim  freutag 
auch noch Samstag Freude teilen lässt,
mach ich das mal...

Kommentare:

  1. Uiuiui das sind wirklich wahre Schätze!
    wunderbar!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch so eine tolle Schatzkiste haben!! Du bist wirklich ein Glückspilz. Eine gaaaaanz liebe beinahe Schwägerin hast du da.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    da die liebe A. ja bisher nur die fast Schwägerin ist,
    lässt sich vielleicht noch was machen? *grins*.
    Allerdings denke ich, dass ich nur als Adoptivmama / Oma in frage käme
    Das sind wirkliche Schätze.
    Grüße an deine liebe A.
    von der Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Na dann mal alles Liebe (nachträglich?) zum Geburtstag und lass Dich feiern und (weiter so toll) beschenken!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. So eine liebe beinahe Schwägerin hätte ich auch gerne, wo ich doch nicht häkeln kann.
    Tolle Schätze und dann noch mit Nachfüllgarantie!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ooooohh, solch eine tolle Schatzkiste möge mir bitte auch mal jemand schenken! Toll toll toll! Ein wahrer Glückspilz bist du!

    AntwortenLöschen
  7. WoW! so eine herzig tolle Schatzkiste :o) und so liebevoll gefüllt! Wahnsinn!
    Viel Freude damit du Glückspilz :o) und liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  8. Mensch so eine tolle Schwägerin hätte ich auch gerne, der Igel und der Pinguin sind ja zauberhaft.
    Und sogar selbtbefüllend, du bist echt ein Glückskind, genial!
    GLG KRistina

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde sagen: Ihr mögt Euch :-))
    Toll!!! Häkeln ist ja auch nicht so mein Ding.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Leider habe ich keine soooo liebe Schwägerin... Aber Dene immerhin fas, gönne ich Dir von Herzen!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  11. Eine liebe, sehr talentierte Schwägerin hast Du da! Aber ich darf auch nicht meckern. Meine hat mir die süßen Eulenstulpen aus der MollieMakes gemacht. Und das gleich 2X!!!!
    Deine Schatzkiste ist jedenfalls der Hammer!!! (Und wenn es ein Geburtstagsgeschenk war, wünsche ich Dir noch alles, alles Gute nachträglich!!!)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Deine Schatzkiste ist wirklich ein Schätzchen, ein tolles Geburtstagsgeschenk, gratuliere.
    Toll das Deine Schwägerin einfach so alle häkeln kann, ich brauche dafür eine Anleitung.
    Mini Chucks habe ich ja auch schon gemacht, sahen lange nicht so gut aus wie Deine.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  13. Och wie schön, das ist wirklich eine schatzkiste!

    AntwortenLöschen
  14. So eine Schwägerin wünsch sich doch jeder kreative Mensch! Das ist eine märchenhafte Schatzkiste und so schöne Häkelsachen...das freut mich ganz doll für dich! Den Fuchs und den Igel finde ich ganz besonders bezaubernde, aber auch der Chuck wird sich hervorragend an einer deiner schönen Taschen machen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!