Freitag, 28. Februar 2014

Kleiner Tiger

Ich freu mich,
dass ich auch heute noch,
den kleinen Tiger
zeigen kann.

Allerdings war der kleine Tiger
eigentlich viel zu beschäftigt,
um Fotos zu machen...

Der eigentliche Tiger besteht aus einer Tunika 
aus Tigerfleece,
nach dem Schnitt Kronenpulli Bea von Farbenmix.
Der Tigerschwanz ist gekauft
und ohne Blitzlicht fällt die andere Farbe kaum auf...

Die Haarreifenohren sind auch gekauft...
Und es musste auch
noch eine Maske zusätzlich sein.
Schließlich möchte das kleine Mädchen
ein paar Leute erschrecken,
dabei soll sie lieber keiner erkennen ;)


Untendrunter gabs dann noch 
Größe 98 verlängert...
Schmaler Haken, eben...

Dazu eine Yara-Leggin

Das kann beides auch noch weiterhin
im wahren Leben getragen werden
und muss nicht sein Dasein
in einer Verkleidungskiste fristen ;)

So, dann noch ein bisschen Catwalk
bei Kati,
bei der meitlisache
beim kiddikram 
und beim Freutag,
denn ich habe es geschafft,
rechtzeitig mit beiden Kostümen
fertig zu werden!

Euch allen ein schönes Wochenende
und viele liebe Grüße
Eure
Julia

Kommentare:

  1. Super süß ist Dein kleines Tigerchen geworden!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Roarrrrrr....ein zuckersüßes Tiegermädchen! So niedlich, da schmelzen sicher alle dahin! Ich mag es ja, wenn die Sachen noch weiter verwendet werden können, die Kombi ist klasse!
    Ganz herzliche Grüße und euch noch ganz viel Spaß!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hübscher Tiger!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, coole Katze! Wirklich ganz wunderbar!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Die Kostüme werden sicherlich noch öfter zum Spielen herausgeholt.
    Hast Du toll gemacht!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ina

    AntwortenLöschen

  6. Hach, wie niedlich, Julia - da hast du aber eine entzückende kleine Raubkatze zuhause. :-)

    Meinst du ehrlich, sie denkt, dass sie hinter der Maske keiner erkennt?
    Das ist dann wohl so ähnlich wie beim Vogel Strauß, oder? ;-)

    Das Schwänzchen und die Ohren runden das Faschingsoutfit wirklich wunderbar ab - ein rundum tolles Kostüm, klasse gemacht! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    sehr schönes Kostüm und hat Deine Kleine genug Leute erschreckt? :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich klasse aus. Und auch das "Untendrunter" kann sich sehen lassen.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  9. Hammer! Mein Junior bricht in Tränen aus, wenn er das sieht. Gestern (nachdem ich das Fuchskostüm fertig hatte) beschließt er: ich bin ein WILDER Tiger... aber nix da, nachdem es schon ein einen Schmetterling für die Schwester, ein Raupenkostüm,, einen Schlumpf und einen Fuchs gab, reichts jetzt.JEden Tag ein anderer Wunsch geht nicht, aber die junge Dame ist echt hot!! Liebe Grüße
    Woaaahhh
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ein süßer Tiger ist das ... mit dem Kostüm könntest Du auf meinem Blog bei der Karnevals Linkparty mitmachen und gewinnen :0) guck doch mal rein... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!