Sonntag, 23. Februar 2014

Halbzeit bei 22 in 222

 So schnell kanns gehen...
Es ist schon Halbzeit bei 
22-Dinge-in-222-Tagen von äpplegrön!

Na, dann wllen wir doch mal Butter bei die Fische geben
und gucken, was sich so getan hat...

11 Kreativprojekte
 
1) Einen Weekender oder eine andere große Tasche nähen. Noch nicht...
2) Tunika "Wandelbar" nähen.Noch nicht...
3) "Moira-Hose" für mich nähen.Noch nicht...
4) Vicky von Farbenmix nähen.Noch nicht...


5) Missi Zwergenschön applizieren erledigt! Siehe auch *hier*


6) Rotkäppchenstoff von Lillestoff vernähen erledigt! Siehe auch *hier* 
7) Strümpfe(Socken) nähen. Noch nicht...

8) Ein Häkelprojekt umsetzen erledigt! Siehe auch *hier*


9) Mindestens drei Weihnachtsgeschenke selber nähen.
Erledigt! Siehe *hier* und  *hier* 
10) Ein Portemonaie nähen. Noch nicht...
11) Einen Leseknochen nähen. Noch nicht...

Kreativfazit: 4 von 11 erledigt. 
Öhm, könnte besser sein... 
Aber irgendwie 
kommt auch immer eine andere Idee dazwischen...
Wird schon noch!

11 Gut-tu-Sachen
 1) Weekender aus Nr. 1 von oben benutzen und einen schönen Wochendausflug machen. Noch nicht...
2) Eine Ovi kaufen und mich mit ihre anfreunden, 
oder meine alte zum Laufen bringen. 
Erledigt! Ich hab sie zu Weihnachten bekommen!
3) Zum Lilleshop-Werksverkauf fahren  
und Geld auf den Kopf hauen!
Beim Werksverkauf war ich noch nicht, 
Geld für Lillestoff hab ich schon auf den Kopf gehauen. 
Daher halb erledigt...
4) Schwimmen gehen (Wenigstens fünf Mal! 1 2 3 4 5)  Noch nicht...
5) Mindestens vier "echte Bücher" lesen! (1 2 3 4)
6) Mehr Salat und/oder Obst essen Das muss NOCH besser werden!
7) 5 kg abnehmen Noch nicht...
8) Selbst mal wieder reiten 
und nicht nur die Kinder hinfahren. Noch nicht...
9)Endlich in den Zoo nach Hannover fahren. Noch nicht...
10) Mit meinem Mann alleine ins Kino gehen. Noch nicht...
11) Einige Bloggerinnen im echten Leben treffen. 
Da laufen Terminabsprachen... 
bisher gab es "nur"  ein kleines Pläuschchen 
mit Bettina von b'engelwirtschaft
auf dem Weihnachtsmarkt ...  (Halb erledigt)...

Gut-Tut-Fazit: 6 Dinge noch offen...
Oh je... Obwohl wenn jetzt das Wetter bald besser wird, 
werden wir bestimmt das ein oder andere machen...

Schaun wir mal, 
es ist ja erst Halbzeit bei 

Das heißt auch,
ich kann mich bessern
und das ein oder andere noch machen...

Euch einen schönen Sonntag
und viele liebe Grüße
EUre Julia

Kommentare:

  1. Oh weh, das kann doch gar nicht sein, dass schon Halbzeit ist... Hilfe!

    Vor lauter Geburtstagsfeierstress völlig verpennt.

    Also meine Liste gleicht auch eher der deinen, als der von Janine! *g*

    Wir sollten uns mal ein Beispiel an ihr nehmen, was?

    Wenn jetzt schon Halbzeit ist und wir noch nicht die Hälfte unserer Sachen erledigt haben... Herrje!!

    Aber ich freue mich zu lesen, dass du schon mehr Dinge von deiner Gut-tu-Liste erledigt hast, als von der anderen... :-)
    So wissen wir wenigstens, dass du ein Auge auf dich hast und wir alle auch! :-)

    Liebe Grüße
    und noch einen schönen Sonntag

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Du musst das positiv sehen, du hast schon einiges erledigt und hast noch 111 Tage Zeit für den Rest!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. sha´akar du schaffst es - ich feuer dich mental an ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Du hast doch schon einiges geschafft. Ich glaube ich muss mir meine Liste auch mal wieder vornehmen...

    AntwortenLöschen
  5. Das Glas ist halbvoll und Du hast schon fast die Hälfte geschafft!!!
    Aber nun muss ich selber erst mal nachrechnen gehen... ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. OH, das sagst du was! ich muss mich auch noch arg bessern *hust* aber nicht heute ;o)
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  7. Schau nicht nur auf das, was noch offen ist, sondern erfreue dich an dem, was du schon geschafft hast.
    Dann bist du glücklich, motoviert und der Rest kommt von ganz alleine.

    Gratuliere zu den erledigten Posten. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,
    ich wünsche dir, dass du ganz viel Zeit findest all´deine tollen Vorhaben auch in die Tat umzusetzen und einiges hast du ja auch schon geschafft ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Deine Schürze ist echt der Knaller. Ich ziehe nicht immer Schürzen an, aber die würde ich nicht mehr ausziehen wollen.

    LIebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  10. ach, ich finde du bist ganz gut unterwegs: die gemeisterten aufgaben sind ausnahmslos spitze- besonders die millie-schürze!
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!