Dienstag, 18. Februar 2014

Glühlinchen

Die Freundin meiner Tochter ist große Schwester geworden!
Klar, dass der kleine Bruder auch etwas geschenkt bekommt.
Zum einen hat ihn seine Schwester schon mit einem *Lottis* bedacht,
und zum anderen sollte es natürlich auch noch etwas von mit geben...

Manchmal kommt einem ja der Zufall zu Hilfe!

Kristina aka LunaJu hat die nächste Probenährunde eingeläutet.


Glühlinchen 
heißt ihr neuestes eBook.

Und das ist Glühlinchen:

Ein Kuscheltier der besonderen Sorte!

Genäht aus Baumwollstoffen,
einem Frotteebauch und Jerseybeinen.

 Im eBook wird auch noch
eine Schmusetuchvariante beschrieben.

An den Beinen kann man wunderbar einen Schnuller befestigen.

Es rasselt und knistert...

Das eBook ist sehr ausführlich beschrieben
und reichlich bebildert.
Es ist für Nähanfänger 
und Frotgeschrittene gleichermaßen geeignet.
Man kann damit in kurzer Zeit ein individuelles und schönes Geschenk zaubern.
Meine Töchter waren ganz neidisch...
und hätten selbst gerne ein Glühlinchen!

Wer nun auch dieses schöne eBook
 
 haben möchte,
der kann es *hier* bekommen!

Ich freu mich schon aufs Verschenken
dieses Exemplares!

Jetzt darf es noch ein bisschen rumschwirren:
  beim  kiddikram,
bei  meertje
und bei made4boys.
Euch allen
liebe Grüße
Eure
Julia
P.S. Ich habe das eBook Glühlinchen
 kostenfrei zum Probenähen zur Verfügung gestellt bekommen
und mache jetzt wahnsinnig gerne Werbung dafür! 
Ihr wisst ja, stünde ich nicht hinter dem Produkt, 
dass ich teste, würde der Post anders klingen!!

Kommentare:

  1. Die sind so goldig :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. heute leuchtet es überall so schöööön - süss !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön. Viel Spaß beim Verschenken.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dein Glühlinchen ist auch ein besonders hübsches Insekt! Und dann noch mit Geräuschen, toll!

    AntwortenLöschen
  5. Super ist es geworden, Dein Glühlinchen!
    Und passt irgendwie gut zu den Lotties mit seinen Beinchen. ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Sooo süß! Ein tolles Geschenk, mit allem dran, was Baby liebt, knister, raschel etc.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Deins knistert also und rasseln kann es auch.

    Heute Morgen schon gesehen und beim Kommentieren hat sich mein PC aufgehängt, dann eben jetzt erst! :-)

    Das ist auch so ein zuckersüßes Dingelchen, was mich als Neu-Mama in Begeisterungsrufe hätte ausbrechen lassen, wenn es sowas Niedliches damals (als die Gummistiefel noch aus Holz waren) schon gegeben hätte. *g*

    Das ist richtig schön geworden und ich merke mir, man kann auch Frottee statt Fleece nehmen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß geworden :)
    Da freut sich bestimmt jemand!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß, die schönen bunten Farben!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. ♥ sooooo HERZIG!!! süß ♥
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du ein paar Worte hinterlässt. Vielen Dank dafür!